Kühlweste - Erfahrungen?
Re: Kühlweste - Erfahrungen?
wie sieht das aus wenn man eine Protektorenweste hat. Drunter vermutlich zu dick und drüber gehts wahrscheinlich auch nicht. Oder denke ich da falsch ??
Die neue macna gefällt mir gut, ist aber noch nicht lieferbar.
Gruß
Herbert aka Schippy
Die neue macna gefällt mir gut, ist aber noch nicht lieferbar.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
- CrazyPhilosoph
Due Kühlweste liegt überall direkt am Körper an wenn sie optimal passt. Nur so kühlt sie auch richtig. Dann ist so ca 5mm dick. Passt also locker überall drunter.
... und im Herbst könnt ihr euch dann eine Bettflasche in die Jacke stecken und euch hier zum Tee trinken treffen:

Und nicht vergessen: Vorher Augenbrauen zupfen und Brusthaar rasieren
Ihr harten Kerle, ihr!
(Späßle!)

Ihr harten Kerle, ihr!

(Späßle!)
Wir haben auf der rasierten Brust noch mehr Haare wie du aufm KopfKurare79 hat geschrieben:Und nicht vergessen: Vorher Augenbrauen zupfen und Brusthaar rasieren
![]()

Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Haha Schippy - der war Gut.
Wer austeilt muss auch einstecken können.

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Moin Karin,
nee - willste nicht...
Kein schöner Anblick und das Bild muss man dann erst einmal wieder von der internen Festplatte löschen....

nee - willste nicht...

Kein schöner Anblick und das Bild muss man dann erst einmal wieder von der internen Festplatte löschen....

- CrazyPhilosoph
Im Herbst gibt's natürlich ne Heizwesete.
Augenbrauen würde ich nie zupfen, viel zu schmerzhaft.
Die Brust wird selbstverständlich rasiert, zumindest im Winter, weil die Haare sonst von der Heizweste verkokelt werden.
Augenbrauen würde ich nie zupfen, viel zu schmerzhaft.
Die Brust wird selbstverständlich rasiert, zumindest im Winter, weil die Haare sonst von der Heizweste verkokelt werden.