Ich glaube, ich muss mir auch mal Motorradklamotten schenken lassen.

Grüssle
Moni
Unterschreib ich ! Ist echt genial.ryna hat geschrieben:Die Eindrücke aus der 360° Cam sind genial. Die Vielfalt der Gestaltung... Manchmal sieht es aus wie mit der Augenblickrichtung gekoppelt. Die Schwenks dagegen muten eher wie die Eindrücke eines neugierigen Beifahrern an, der völlig vom Fahrgeschehen unbeeindruckt die Landschaft erkundet. Beispielsweise am Viaduc der Blick zur Pfeilerspitze hoch... Klasse!
Hi Michael,tornante hat geschrieben:... das sieht alles wunderbar flüssig aus; "im flow" würde der Walle sagen. Hauptsache, es hat Spaß gemacht
Liebe Grüße Michael
..so ist das Max, mit dem richtigen Motorrad, so wie Du jetzt Max mit unter 90km/h solltest ja auch keine Probleme mehr haben.maxmoto hat geschrieben:Tolle Tour; klasse Film, der zeigt, dass das neue Tempo 80kmh in Frankreich kein Problem ist, wenn man die richtigen Straßen fährt.![]()
Danke, freut mich...Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Super Aufnahmen, tolle Perspektiven und schön anzusehenGerne mehr
See you ...
freu, freu auch hier.TomK hat geschrieben:Is ein schoener Film geworden
...schöne Mütze, ich weiss..Werner_München hat geschrieben:Sehr schöner Film und super flüssiger Fahrstil, aber bei den Protagonisten ist das ja eh klar. Zum Kopfdeckel sage ich lieber nix.
Hi Moni,MoniK hat geschrieben:Eine schöne Wiedergabe vom schönen Frankreich! Und diese wie eine Blickführung empfundenen Perspektiven der "Dreh-Kamera" (sorry, ich Laie habe Kamera-Threads nie verfolgt) gefällt mir ausnehmend gut. Dass Ihr Euren (nicht nur Fahr-)Spass haben würdet, war klar. So soll's sein.![]()
Ich glaube, ich muss mir auch mal Motorradklamotten schenken lassen.Grüssle Moni
...kann man so sagen, ich find er fährt auf der Duc als hätte er seine uralte R 1150 RT unterm Hintern.Lutze hat geschrieben:toller Film, geiler Hut, viele geniale Kameraperspektiven in einem mit dem Motarrad von mir noch unbefahrenem wunderschönen Landstraßenrevier. und...
ich sach ma so: Der Herr StradaTreiber hat sich eingerollt.
Danke Reiner, ja ist echt genial was damit ermöglicht wird. Wenn jetzt noch ein wenig an der Bildqualität geschraubt wird wird das richtig genial.ryna hat geschrieben:Die Eindrücke aus der 360° Cam sind genial. Die Vielfalt der Gestaltung... Manchmal sieht es aus wie mit der Augenblickrichtung gekoppelt. Die Schwenks dagegen muten eher wie die Eindrücke eines neugierigen Beifahrern an, der völlig vom Fahrgeschehen unbeeindruckt die Landschaft erkundet. Beispielsweise am Viaduc der Blick zur Pfeilerspitze hoch... Klasse!
Hi Steph,steph hat geschrieben:hm.. also ich bin ja eigentlich bislang nich so der wirkliche Fan von längeren Fahraufnahmen (gewesen)
![]()
..aber da musste ich jetzt sogar gleich zweimal mitfahren![]()
![]()
Glückwunsch Micha
ich finde, da ist dir eine geniale Kombination aus Perspektiven(wechseln) und genialer Musik gelungen ..![]()
uns das kommt für mich durchaus ans 'mitfliegen' beim Copter ran .. nahezu jedenfalls
ich freu mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung..
Auch Dir danke Herbert..Schippy hat geschrieben:...
Unterschreib ich ! Ist echt genial.
Gruß
Herbert aka Schippy