Ja natürlich auch von mir herzlichen Dank für die Kommentare. Das motiviert wirklich sehr. Ich mach dann auch gleich ein wenig weiter, weil die komplettsammlung Tracks, Fotos und Film es mir ganz gut ermöglicht die Chronologie nachzuvollziehen.Winkelfinger hat geschrieben:Liebe Mimotos!
Danke für die tollen Kommentare die uns beim Weiterschreiben beflügeln. Ich zum Beispiel lege jetzt los bei Teil 4, 2. Tag.
@Benny - was haben Marc und ich geübt bis wir eine passende "Rudelpose" hatten![]()
@Andreas - wow, das Kompliment treibt uns ja kollektiv die Schamesröte ins Gesicht![]()
@Monti - Tyreboy scheint wirklich eine gute Nachrüstmöglichkeit zu sein, musst' mal deren Seite anschauen. Physikalisch irgendwie schlüssig... Herbert hat hier sicherlich Erfahrungswerte die Dir helfen.
@Lahmekuh und alle anderen![]()
Kleiner Teaser für Teil 5 (oder war das Teil 6?) ...... meine Versicherung hat den Kostenvoranschlag genehmigt![]()
Ja die Übungen bis die "Rudelpose" gepasst hat. Ca 30 Fotos mit motivierten Verrenkungen . Unzählige Versuche die anderen zwei zu 3er oder gar 4er Posen zu überreden. Marc und Til: Ihr seid einfach zu gut für uns

Der Andreas findet das nur gut weil du was über Helene geschrieben hast

Grüßle
Herbert aka Schippy