T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))
- H.Kowalski
- Administrator
Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo =)))))))
Genial! Dann habe ich Die Formensprache offenbar verstanden. 

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

- Chris aus Leonding
Nimmt schon tolle Formen an dein Umbau
Steph, möchte in 2 Jahren in Pension gehen und dann ebenfalls mit der "Busstrategie" auf Reisen gehen. Darf ich mich jetzt schon bei dir anmelden, damit ich dann nicht zu lange warten muss
See you ...

Steph, möchte in 2 Jahren in Pension gehen und dann ebenfalls mit der "Busstrategie" auf Reisen gehen. Darf ich mich jetzt schon bei dir anmelden, damit ich dann nicht zu lange warten muss

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Gotiny busausbau hilf mir es selbst zu tun

1) chris aus hofkirchen
2) …
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Das hast Du nun davon....steph hat geschrieben:…ist schon notiert chris
![]()
Gotiny busausbau hilf mir es selbst zu tuninteressentenliste:
1) chris aus hofkirchen
2) …Quhpi´s Quhstall.....in drei Jahren....

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

heute hab ich den foto vergessen

wir haben die ersten fertigen teile des innenlebens verschraubt und den kocherauszug montiert ..

es scheint so zu funktionieren wie ich mir das gedacht hab

morgen wird das was bereits fertig ist, schonmal mit holzschutz eingelassen und dann gibt’s auch gscheite bilders

..to be continued => Hier

..wie versprochen gibt's noch gscheite bilders .. foto war heut dabei
erstmal die fertig montierten teile mit holzschutz eingelassen

..und dann die kocherauszugskonstruktion fertig gemacht .. und sie funzt
.. *freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu*

rechte seite auch noch eingelassen

..und es kann losgehen mit kochen

morgen geht's weiter mit dem rest des innenlebens der schränke

erstmal die fertig montierten teile mit holzschutz eingelassen

..und dann die kocherauszugskonstruktion fertig gemacht .. und sie funzt

rechte seite auch noch eingelassen

..und es kann losgehen mit kochen

morgen geht's weiter mit dem rest des innenlebens der schränke

Hallo,
da habt ihr euch viel Arbeit gemacht!
Mich irritieren die offenen Regale, soll da während der Fahrt nichts gelagert werden? Falls doch, wie schützt du die Sachen vor dem Rausfallen?
Beim Kocher würde ich überlegen evtl. hinten eine Metallplatte o.ä. als Hitze- und Windschutz anzubringen, kenne ich aus dem Wohnwagen, ebenso wäre ein seitlicher Windschutz den man bei Bedarf hinstellen oder hochklappen kann ganz sinnvoll, denn wahrscheinlich wirst du die Schiebetür bei der Benutzung des Kochers öffnen und dann ist es besser wenn die Flamme windgeschützt ist.
Gruss
Frido
da habt ihr euch viel Arbeit gemacht!

Mich irritieren die offenen Regale, soll da während der Fahrt nichts gelagert werden? Falls doch, wie schützt du die Sachen vor dem Rausfallen?
Beim Kocher würde ich überlegen evtl. hinten eine Metallplatte o.ä. als Hitze- und Windschutz anzubringen, kenne ich aus dem Wohnwagen, ebenso wäre ein seitlicher Windschutz den man bei Bedarf hinstellen oder hochklappen kann ganz sinnvoll, denn wahrscheinlich wirst du die Schiebetür bei der Benutzung des Kochers öffnen und dann ist es besser wenn die Flamme windgeschützt ist.
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
...schtümpt ... hatten wir früher beim Zelten - sowas in der Art:Frido hat geschrieben:Beim Kocher würde ich überlegen evtl. hinten eine Metallplatte o.ä. als Hitze- und Windschutz anzubringen, kenne ich aus dem Wohnwagen, ebenso wäre ein seitlicher Windschutz den man bei Bedarf hinstellen oder hochklappen kann ganz sinnvoll, denn wahrscheinlich wirst du die Schiebetür bei der Benutzung des Kochers öffnen und dann ist es besser wenn die Flamme windgeschützt ist
http://www.campz.de/camping/campingmoeb ... 09150123:s
sogar wellenförmig - passend zum stephschen Holzdesign

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla