Und jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung der Buben-Tour! Schotter ist zwar für mich persönlich immer noch nix, aber virtuell begleiten macht echt Laune

Ich wäre dafür die Diskussion pro oder contra Schway bzw. andere Darstellungsformen in einen eigenen Fred auszulagernSavethefreaks hat geschrieben:Gerade die Darstellung der Schrift gefällt mir bei Sway, da finde ich, dass hier im Forum die Textteile manchmal ein wenig untergehen.
Hallo Benny,Savethefreaks hat geschrieben: Und jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung der Buben-Tour! Schotter ist zwar für mich persönlich immer noch nix, aber virtuell begleiten macht echt Laune![]()
Ja, das stört mich auch.on any sunday hat geschrieben:Auf jeden Fall eine gute Streckenwahl und schöner Bericht. Allerdings finde ich die die Verlinkung jedweder Art nicht so toll. Da kann man bald das Forum in Mimoto's Reiselink Sammlung umbenennen. Nicht ohne Gründe ist das das z.B. im Adventure Rider Forum "verboten".
Ich finde am Sway auch eines negativ. Dass man das Forum beim betrachten verlassen muss. Aber zu mehreren gleichzeitig in einem Bericht schreiben, da hab ich noch nichts gefunden, was annähernd so komfortabel geht.
Dein Wunsch sei mit Befehlbarney hat geschrieben: Ich wäre dafür die Diskussion pro oder contra Schway bzw. andere Darstellungsformen in einen eigenen Fred auszulagern![]()
Dein ganzer Account hier ist eine einzige Sammlung von Links in deiner Signatur.on any sunday hat geschrieben:Auf jeden Fall eine gute Streckenwahl und schöner Bericht. Allerdings finde ich die die Verlinkung jedweder Art nicht so toll. Da kann man bald das Forum in Mimoto's Reiselink Sammlung umbenennen. Nicht ohne Gründe ist das das z.B. im Adventure Rider Forum "verboten".