Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf53
Beiträge: 146
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 15:14
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#1 Ungelesener Beitrag von Ralf53 »

An der Nordseeküste sind nicht nur "die Fische im Wasser", sondern auch die Ostfriesen zuhause. Weites Land, Salzwasser, Deichschafe und Krabbenkutter. In der Heimat des Windes sieht man schon am Montag, wer am Sonntag zum Kaffee kommt. Welch einen Kontrast bieten da die Ostsee und die Hügellandschaft der Holsteinischen Schweiz mit ihren glitzernden Seen, grünen Wäldern und wogenden Kornfeldern >>> http://motorroller-info.de/html/nord_ostsee.html

Bild
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#2 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ich les eure Reiseberichte ja immer sehr gern und eure Nord-Tour bildet da keine Ausnahme

Kurven habt ihr jetzt ja nicht wirklich gefunden, fürs Motorradfahren würde es mich da auch nicht hin ziehen. Aber zum Entspannen und Runterkommen taugen die Landschaft und die malerischen Orte auf jeden Fall!

Danke fürs Mitnehmen :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#3 Ungelesener Beitrag von Marock »

Sagt mal ... Ich möchte die deutsche Ostsee-Küste mit Frau und Moped mal entlang fahren ... Z.B von Lübeck bis Stralsund und dann noch bis nach Polen rein ... Für Infos wäre ich da schon dankbar ...

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#4 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Schön, wie ihr da durch meine alte und neue Heimat gefahren seid!
An der einen oder anderen Stelle konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen! :D
:L

Benutzeravatar
mike_the_bike
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#5 Ungelesener Beitrag von mike_the_bike »

Ich mag deine Berichte! :L
- Gruß Michael

Benutzeravatar
Ralf53
Beiträge: 146
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 15:14
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#6 Ungelesener Beitrag von Ralf53 »

Freut mich, dass euch mein Tourbericht gefallen hat :-)

Schönes Wochenende
Ralf
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>

Benutzeravatar
Ralf53
Beiträge: 146
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 15:14
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Watt'n Meer - Auf der Suche nach Kurven

#7 Ungelesener Beitrag von Ralf53 »

Hier noch ein kleines Video dazu. Viel Spass !!

Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“