2018 - August. Zwei Bayern im Norden
Re: 2018 - August. Zwei Bayern im Norden
Bilder und Bericht sind mal wieder

Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Bilder sind wieder mal toll und die Schilder finde ich sehr lustig

Bilder sind wieder mal toll und die Schilder finde ich sehr lustig
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren 
- Chris aus Leonding
Die Bilder gleich im Fotostudio entwickeln lassen und daher fast zeitgleich eingestellt
Der Ort Königsberg gefällt mir und habe ihn gleich mal markiert. Die Art von Städtchen liebe ich
Die Rezessionen des Campingplatzes sprechen für sich und wäre nicht so höflich wie ein Gentleman namens Max geblieben
See you ...
Die Rezessionen des Campingplatzes sprechen für sich und wäre nicht so höflich wie ein Gentleman namens Max geblieben
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Mittwoch am 15.08.2018
Heute morgen hat uns ryna verlassen - er musst mit ner Träne im Knopfloch wieder nach Hause.
Also sind wir zu viert mit zwei Mopeds losgezogen. Es war nicht einfach dem Regen zu entkommen, aber Barney hat sein "Blue-Sky-Navi-Diplom" bestätigt.
Wir waren in Sachen "Kultur" unterwegs.
Haben uns verschiedene Tanzlinden angeschaut, einen Ausblick von der Fränkischen Schweiz in das flache Maintal vom weißen Main, da hatte Barney seine Erstbemoshungpremiere; ein Schloss kurz vor Bamberg, Bamberg und die Burg Rabeneck.
Natürlich kam die Kultur in Sachen Kaffee, Kuchen und Eis auch nicht zu kurz - obwohl ... Eis hatten wir erst abends nach dem leckeren Abendessen.
Ich versuche jetzt den Text ins Forum zu bringen und die Bilder später nachzureichen.
Das W-Lan hier - in das ich Arsch € 20,-- bei dem freundlichen Campingplatzbetreiber, der ja vom Verdienen und nicht vom Verschenken lebt, investiert habe, geht nur seeeehr langsam (für 10 Bilder werden 94 Minuten veranschlagt) und bricht dann immer mal wieder zusammen.
Es ging grad zwei Minuten - so ist wenigesten ser Text mal drin.
Meine Geduld möcht ich haben. Aber, wenn ich draußen (in der Kälte) sitze, dann geht es flotter.
Unterwegs

Auf Abwegen.

Tanzlinden (und Umgebung - z. B. 'n Friedhof)

Aussicht auf das Tal des weißen Mains, Premierenbemoschung, das Schloss bei Bamberg

Bamberg - Kunst

Burg Rabeneck

Gute N8
Heute morgen hat uns ryna verlassen - er musst mit ner Träne im Knopfloch wieder nach Hause.
Also sind wir zu viert mit zwei Mopeds losgezogen. Es war nicht einfach dem Regen zu entkommen, aber Barney hat sein "Blue-Sky-Navi-Diplom" bestätigt.
Wir waren in Sachen "Kultur" unterwegs.
Haben uns verschiedene Tanzlinden angeschaut, einen Ausblick von der Fränkischen Schweiz in das flache Maintal vom weißen Main, da hatte Barney seine Erstbemoshungpremiere; ein Schloss kurz vor Bamberg, Bamberg und die Burg Rabeneck.
Natürlich kam die Kultur in Sachen Kaffee, Kuchen und Eis auch nicht zu kurz - obwohl ... Eis hatten wir erst abends nach dem leckeren Abendessen.
Ich versuche jetzt den Text ins Forum zu bringen und die Bilder später nachzureichen.
Das W-Lan hier - in das ich Arsch € 20,-- bei dem freundlichen Campingplatzbetreiber, der ja vom Verdienen und nicht vom Verschenken lebt, investiert habe, geht nur seeeehr langsam (für 10 Bilder werden 94 Minuten veranschlagt) und bricht dann immer mal wieder zusammen.
Es ging grad zwei Minuten - so ist wenigesten ser Text mal drin.
Meine Geduld möcht ich haben. Aber, wenn ich draußen (in der Kälte) sitze, dann geht es flotter.
Unterwegs

Auf Abwegen.

Tanzlinden (und Umgebung - z. B. 'n Friedhof)

Aussicht auf das Tal des weißen Mains, Premierenbemoschung, das Schloss bei Bamberg

Bamberg - Kunst

Burg Rabeneck

Gute N8
Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 15. August 2018, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder echt coole Bilder 
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren 
Franken gefällt mir, wirklich eine schöne umd abwechslungsreiche Gegend. Die gestrige KulTour hätte ich auch gerne noch mitgefahren, gab ja einiges zu sehen und fotografieren. 
- Savethefreaks
So, endlich Zeiz und Muse gehabt, eure Abenteuertpir in den hohen Norden (
) zu lesen!
Beim Titel hab ich ja echt gedacht, dass es mindestens in die Lüneburger Heide geht
Schade, dass es in der Eifel so heiß war, das schmälert die Moppedlust doch ungemein!
Besonders schön ist natürlich, wen ihr unterwegs so alles getroffen habt
Weniger schön die fiese Insektenattacke... Das sah eh nach Preisboxen aus
Und ich hab mich narrisch über die Rudel-Gedenk-Poser-Fotoballett-Bilder gefreut! Ihr macht das richtig gut! Aber, Barney, was das Moshen angeht... Ich glaub, da machen wir nochmal einen Workshop
Von Franken, seinen Städten und Lanschaften bin ich sehr angetan! Das scheint eine wunderbare Destination für ein Ausflügle zu sein, das behalte ich mal im Hinterkopf!
Danke fürs Mitnehmen und special thanks an Liane für die gewohnt wunderschönen Fotoimpressionen
Beim Titel hab ich ja echt gedacht, dass es mindestens in die Lüneburger Heide geht
Schade, dass es in der Eifel so heiß war, das schmälert die Moppedlust doch ungemein!
Besonders schön ist natürlich, wen ihr unterwegs so alles getroffen habt
Weniger schön die fiese Insektenattacke... Das sah eh nach Preisboxen aus
Und ich hab mich narrisch über die Rudel-Gedenk-Poser-Fotoballett-Bilder gefreut! Ihr macht das richtig gut! Aber, Barney, was das Moshen angeht... Ich glaub, da machen wir nochmal einen Workshop
Von Franken, seinen Städten und Lanschaften bin ich sehr angetan! Das scheint eine wunderbare Destination für ein Ausflügle zu sein, das behalte ich mal im Hinterkopf!
Danke fürs Mitnehmen und special thanks an Liane für die gewohnt wunderschönen Fotoimpressionen