DJI Mavic II

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: DJI Mavic II

#17 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

the matrix hat geschrieben: Ich wiederum kam aus dem Schwanken nicht raus und nachdem ich mir die Panos und Bilder meiner SPARK angesehen habe, fiel es mir leichter...Viel..Viel.. mehr Qualität in den Bilder brauche ich nicht..und habe die Differenz von 250 Euro in die More-Combo investiert und die ZOOM Variante bestellt. :Sl:
Gratuliere. Ich gebe zu, ich kam kurz ins Schwanken als ich einige Videos der Mavic 2 Zoom gesehen habe. Aber spätestens nach dem Review von Philip Bloom, dem englischen Filmemacher und Kamera Gear Reviewer meines Vertrauens, war ich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Mann ist begeistert von der Kamera der Mavic 2 Pro und den Möglichkeiten welche sich dank den 10 Bit Farbtiefe, dem neuen Log Profil und den 100Mbps ergeben.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

the matrix

#18 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Tigertrail hat geschrieben:
Gratuliere. Ich gebe zu, ich kam kurz ins Schwanken als ich einige Videos der Mavic 2 Zoom gesehen habe. Aber spätestens nach dem Review von Philip Bloom, dem englischen Filmemacher und Kamera Gear Reviewer meines Vertrauens, war ich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Mann ist begeistert von der Kamera der Mavic 2 Pro und den Möglichkeiten welche sich dank den 10 Bit Farbtiefe, dem neuen Log Profil und den 100Mbps ergeben.
Ich denke auch , das es für deine Zwecke, sofern die Reise weiter geht, definitiv die bessere Wahl ist.
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Bäda

#19 Ungelesener Beitrag von Bäda »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich dachte bei Dir gibts erst mal be neue Nikon :mrgreen:
Neu bei Nikon gibts erst Mitte/Ende 2019, bei soviel Geld will ich erst mal andere testen lassen :D

Tigertrail

#20 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Der Konze heult im Kopter Forum wieder rum weil er im Gegensatz zu einigen anderen Reviewern (berechtigterweise) keine Mavic 2 vorab zum testen gekriegt hat und sonst bald mal Insolvenz anmelden müsste. Einfach nur armselig, der Typ.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Ich schau da auch nicht mehr rein. :roll:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

#22 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

arm ja, selig :Mh: .

Eine absolute Nervbacke :!:

Aber rein vom technischen Gehalt sind seine Videos leider echt gut.

JamboF

#23 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Der junge Mann ist, naja zwar etwas hippelig, aber jetzt habe sogar ich verstanden warum der Tiger die Pro nimmt.

Also da werde ich langsam auch ein bisschen hippelig, schon wegen der Flugzeiten gegenüber der Air.

Tigertrail

#24 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Für mich ist Felixba einer der kompetentesten und ehrlichsten deutschen YouTuber und ich mag seine schlaksige, hibbelige Art... an die man sich aber zugegebenermassen gewöhnen muss.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“