Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen
Re: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen
.....ägerlich
......das mit dem fehlenden Loctite an den Schrauben zieht sich irgendwie durch dieses Thema........

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- Mimoto
- Administrator
Ja dass stimmt.Quhpilot hat geschrieben:.....ägerlich......das mit dem fehlenden Loctite an den Schrauben zieht sich irgendwie durch dieses Thema........
![]()
Das war es jetzt aber mit den losen Schraube.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Tolle Fotos, kurzweilige Filme, knackige Texte - guter Stoff für einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag!
Der Weg hoch zum Lac Roterel ist ein Traum in grün, wow!
Ich bin zwar längst nicht durch - aber eine Sache muss ich noch loswerden:
Der da ...

.. ist bereits vergeben
Danke fürs Zeigen, Micha
Der Weg hoch zum Lac Roterel ist ein Traum in grün, wow!
Ich bin zwar längst nicht durch - aber eine Sache muss ich noch loswerden:
Der da ...

.. ist bereits vergeben
Danke fürs Zeigen, Micha
Zuletzt geändert von hoppalla am Sonntag 2. September 2018, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
- Andreas W.
Der Wettergott meinte es ja doch noch richtig gut mit Euch... das freut mich
Beim Betrachten des Videos von Fort Turra und Mont Lago Nero hatte ich noch Puls, Blutdruck und Oberschenkel.... Assietta war bei dem Kaiserwetter zum Zukucken die pure Entspannung... für Euch sicher auch
Schade für Kai... aber bei so alten Kisten kann halt schon mal was kaputt gehen... jede einzelne Schraube kann man vorher ja schwer prüfen...
Beim Betrachten des Videos von Fort Turra und Mont Lago Nero hatte ich noch Puls, Blutdruck und Oberschenkel.... Assietta war bei dem Kaiserwetter zum Zukucken die pure Entspannung... für Euch sicher auch
Schade für Kai... aber bei so alten Kisten kann halt schon mal was kaputt gehen... jede einzelne Schraube kann man vorher ja schwer prüfen...
Klasse erzählt!
Klasse gefilmt!
Leider ein doofes Ende für Kai.
Was mir aufgefallen ist: Die Dixis auf der Assietta sind weg..... Kein großer Verlust.... Zumindest optisch
Grüßle
Herbert aka Schippy
Klasse gefilmt!
Leider ein doofes Ende für Kai.
Was mir aufgefallen ist: Die Dixis auf der Assietta sind weg..... Kein großer Verlust.... Zumindest optisch
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Schoen erzaehlt, Fragen beantwortet
Film schau ich in Ruhe...
Film schau ich in Ruhe...
- H.Kowalski
- Administrator
Zum Bericht lesen bin ich noch nicht gekommen (gerade erst von den "Dreharbeiten" aus der Schweiz zurück) - aber gestern Abend den Film auf YT geschaut. Wie dort schon kommentiert: gefällt mir, sehr kurzweilig umgesetzt. 
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Mimoto hat geschrieben:So wie es aussieht hat KTM selber da keinen misst gebaut.ryna hat geschrieben:Ärgerlich, dass ein Defekt an einem simplen Bauteil die Urlaubslaune verhageln muss.
So etwas triviales wie eine Lichtmaschine dürfte eigentlich nicht mehr kaputt gehen.
Puh, da fällt besonders mir jetzt aber ein Stein vom Herzen
Natürlich schade für Kai, die Straßen und Landschaften sind auch oder gerade mit der großen Kant'n ein besonderes Erlebnis
Tolle, extrem sehnsuchtsfördernde Bilder
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege