Meine Erfahrung: Habe auch Camelbag und finde es sehr angenehm auf weiten Touren. Getränk bleibt kühler als im Tankrucksack, Motorrad nicht so kopflastig (wer es denn merkt-ich nicht), Tankrucksack für andere Sachen nutzbar. Ich habe 2 Liter Volumen, reicht mir eigentlich, würde mir sonst zu schwer werden. Hab oft noch andere Kleinigkeiten im Rucksack (darin Trinkblase), z.B. paßt sort Regenjacke rein. Hab dort oft Apfelschorrle drin- mit Kohlensäure ist geil, braucht man nur auf Mundstück beißen und schon läuft Getränk in Mund.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wem die Trinkrucksäcke der Premiumhersteller zu teuer sind, der könnte nächste Woche Donnerstag (11.04.2019) bei Aldi Süd einen Treffer landen. Der dort angebotene Trinkrucksack hat zwar nur Platz für 8l Gepäck, aber zusätzlich für 2l Trinkbares und das zum unschlagbaren Preis von 9,99 €, guckst du hier!
cu
Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
VerfahrniGS hat geschrieben:Wem die Trinkrucksäcke der Premiumhersteller zu teuer sind, der könnte nächste Woche Donnerstag (11.04.2019) bei Aldi Süd einen Treffer landen. Der dort angebotene Trinkrucksack hat zwar nur Platz für 8l Gepäck, aber zusätzlich für 2l Trinkbares und das zum unschlagbaren Preis von 9,99 €, guckst du hier!
Ich habe mir einen geholt als Reserve.
Für das Geld macht er einen guten Eindruck.