2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: 2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal
Ainsa = 1A!
Die Stadt gefällt mir, ist gespeichert.
1A, ich glaube da war ich zuletzt 1995ryna hat geschrieben:Ainsa = 1A!

Das schreit förmlich nach einer baldigen Wiederholung

Seinerzeit sind wir auch viele nicht staubfreie Straßen gefahren

G.a.a.L.
B&K
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
-

LG Annette
- Chris aus Leonding
Geier? Naja
Aber sonst alles richtig gemacht
See you ...

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Hallo Max und Liane
Schön habt Ihr es in Spanien macht weiter so, ich liebe Eure Art zu berichten und freue mich immer wieder auf neues.
Auch etwas von Euch inspiriert sind wir kurzerhand diese Woche 4 Tage nach Valencia geflogen und haben uns die Stadt
angesehen. Es war toll, etwas anders als bei Euch aber halt eben auch Spanien, einfach ein geniales Land, mir gefällt das.
Wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise in Spanien und Portugal. Übrigens Liane, der kleine Pico Bär wird am Montag in einer
Woche auf USA Reise gehen und dann das WE darauf hoffe ich dem Christian eine Freude bereiten in Oklahoma.
Schön habt Ihr es in Spanien macht weiter so, ich liebe Eure Art zu berichten und freue mich immer wieder auf neues.
Auch etwas von Euch inspiriert sind wir kurzerhand diese Woche 4 Tage nach Valencia geflogen und haben uns die Stadt
angesehen. Es war toll, etwas anders als bei Euch aber halt eben auch Spanien, einfach ein geniales Land, mir gefällt das.
Wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise in Spanien und Portugal. Übrigens Liane, der kleine Pico Bär wird am Montag in einer
Woche auf USA Reise gehen und dann das WE darauf hoffe ich dem Christian eine Freude bereiten in Oklahoma.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Geier? Naja
Aber Chris, ich hab doch geschrieben
Der Geier von Ainsa
Das ist, wie wenn ich ein Foto von Dir poste und drunter schreib: Der Elvis von Hofkirchen.
OK, in dem Fall tät's keiner merken und jeder glauben.
Aber immerhin hast Du durch
Geier? Naja
bewiesen, dass Du was vom (mit dem Dativ hab ich so meine Probleme, schreib auch immer Da tief) Vögeln verstehst.
Wieso ich soo drauf bin?
Wetterumsturz - sind heute in die Bardenas Reales gefahren und in dieser kleine Wüste hat es heute bei bedecktem Himmel (ohne Regen) nur 15° - da ist mir das Resthirn eingefroren.
Aber Chris, ich hab doch geschrieben
Der Geier von Ainsa
Das ist, wie wenn ich ein Foto von Dir poste und drunter schreib: Der Elvis von Hofkirchen.
OK, in dem Fall tät's keiner merken und jeder glauben.
Aber immerhin hast Du durch
Geier? Naja
bewiesen, dass Du was vom (mit dem Dativ hab ich so meine Probleme, schreib auch immer Da tief) Vögeln verstehst.
Wieso ich soo drauf bin?
Wetterumsturz - sind heute in die Bardenas Reales gefahren und in dieser kleine Wüste hat es heute bei bedecktem Himmel (ohne Regen) nur 15° - da ist mir das Resthirn eingefroren.
- pässefahrer
26 Seiten?
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, kommt man nicht mehr hinterher.
Na ja, mit den mir fehlenden 15 Seiten muß ich jetzt leben. Bin noch nicht in Rente.
Weiterhin viel Spaß!

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, kommt man nicht mehr hinterher.
Na ja, mit den mir fehlenden 15 Seiten muß ich jetzt leben. Bin noch nicht in Rente.

Weiterhin viel Spaß!

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Danke, Bernd für die Spaß-Wünsche.
Und wenn der Bernd nicht schlafen kann
dann schaut er sich die Bilder an
(Der Text ist eh knapp und letztlich vernachlässigbar)
Ich kann Euch mal nen Tipp geben, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem schöne Landschaften genießen möchte:
Einfach mal nach Ligurien fahren - traumhaft schön dort.
Hab mich mit euch mit g'freut.
Und wenn der Bernd nicht schlafen kann
dann schaut er sich die Bilder an
(Der Text ist eh knapp und letztlich vernachlässigbar)
Ich kann Euch mal nen Tipp geben, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem schöne Landschaften genießen möchte:
Einfach mal nach Ligurien fahren - traumhaft schön dort.

Hab mich mit euch mit g'freut.