Enduropark Hechlingen März 2012

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
BITZER

Re: Enduropark Hechlingen

#233 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Michael ist nur untergross ;)

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

michaelklbg

#234 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Wolf, das hat mir gefallen. Danke, kommt heute gerade recht nach einem halben Tag AKH und einem Thunfischsteak am Naschmarkt.

Final Cut scheint gut zu sein, läuft aber nur auf Mac, oder?
Schade, dass du auf der Rückreise nichts gedreht hast.

Beim Mittagessen, hätte ich mir etwas Live-Kommentar von dir erwartet. So wie "Ah guat" oder "Ui, des woa a Griff is Braune".

Kommenden DI habe ich letzte Chemo, dann geht's erst wieder am 25.04. los. Da könnten wir was machen. Lust auf Schotter?

Frohe Ostern an ALLE
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

vienna_wolfe

#235 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

MoniK hat geschrieben: Nachdem ich meinen "Mädels" den Link zum Bericht auf Wolfs Homepage mit den Worten "da will ich auch mal hin" weitergeleitet habe, kam ein promptes "Ich will mit!!!!!" zurück
Bild Gute Idee - wird euch sicher Spaß machen und obendrein jeder was bringen...
michaelklbg hat geschrieben:Wolf, das hat mir gefallen. Danke, kommt heute gerade recht nach einem halben Tag AKH und einem Thunfischsteak am Naschmarkt.

Thunfischsteak am Naschmarkt klingt aber nicht unbedingt nach Fasten... :mrgreen:

...aber wer, wenn nicht du, hat es sich verdient? ;)

Da es ein Apple-Programm ist, gehe ich davon aus, dass es nur am Mac läuft...
...wie gesagt, ich hatte Bauchweh wegen der Datenmenge, dafür gibt's auf der Homepage ein paar Bilder von der Heimfahrt.

Beim Mittagessen, hätte ich mir etwas Live-Kommentar von dir erwartet. So wie "Ah guat" oder "Ui, des woa a Griff is Braune".

Hatte ich sogar gemacht - muss aber gestehen, dass ich das Mikro zu leise gedreht hatte (gilt für das gesamte Training) :oops: naja - learning by doing ;)

Kommenden DI habe ich letzte Chemo, dann geht's erst wieder am 25.04. los. Da könnten wir was machen. Lust auf Schotter?

Schotter macht immer Lust, speziell seit Hechlingen - mein Tiger bekommt am Freitag die neuen Patschen (Heidenau K60 Scout) - dann gemma's an 8-)

Frohe Ostern an ALLE
Auch von mir Frohe Ostern an ALLE hier im Forum :)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

michaelklbg

#236 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

vienna_wolfe hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben: Nachdem ich meinen "Mädels" den Link zum Bericht auf Wolfs Homepage mit den Worten "da will ich auch mal hin" weitergeleitet habe, kam ein promptes "Ich will mit!!!!!" zurück
Bild Gute Idee - wird euch sicher Spaß machen und obendrein jeder was bringen...
michaelklbg hat geschrieben:Wolf, das hat mir gefallen. Danke, kommt heute gerade recht nach einem halben Tag AKH und einem Thunfischsteak am Naschmarkt.

Thunfischsteak am Naschmarkt klingt aber nicht unbedingt nach Fasten... :mrgreen:
Warum, es ist Fisch! Aber es wird mein letztes sein, weil es mich nicht vom Hocker riss!

...aber wer, wenn nicht du, hat es sich verdient? ;)

Da es ein Apple-Programm ist, gehe ich davon aus, dass es nur am Mac läuft...
...wie gesagt, ich hatte Bauchweh wegen der Datenmenge, dafür gibt's auf der Homepage ein paar Bilder von der Heimfahrt.

Hatte ich sogar gemacht - muss aber gestehen, dass ich das Mikro zu leise gedreht hatte (gilt für das gesamte Training) :oops: naja - learning by doing ;)

Nachvertonen, geht ganz locker mit einem Mikro!

Schotter macht immer Lust, speziell seit Hechlingen - mein Tiger bekommt am Freitag die neuen Patschen (Heidenau K60 Scout) - dann gemma's an 8-)

Frohe Ostern an ALLE
Auch von mir Frohe Ostern an ALLE hier im Forum :)

So long,

da Wolf
Gestern wurde der Heidenau K60 Scout aufgezogen und gewuchtet. :D :D
Heute ist es mir in der garage zu kalt um die Räder zu montieren, gestern NM von 15:00 - 22:00 hatten wir volles Haus bei hommade Osterschinken im Brotteig. Die Reste gab's zum Frühstück! Lecker! :mrgreen:

Also Frohe Ostern, es kann NUR BESSER werden!
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

vienna_wolfe
HECHLINGEN - DER FILM VON ANDRÉ UND WOLF

#237 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sodala - es ist vollbracht, der Film - zusammengeschnipselt aus meinem und Andrés Material - ist endlich fertig. Dafür, dass ich erst etwas mehr als ein Monat an Videos herumschnippsle, finde ich ihn durchaus als gelungen 8-) :mrgreen: , aber urteilt selbst (biiiiitttteeeee nicht zu streng, aber wurscht, ich halt schon was aus). Mit über 22 Minuten ist es zumindest mein :roll: längster :roll: Film bislang...

Leider kommt, wie im Fernsehen sehr oft, wahrscheinlich auch durch die extremen Weitwinkel-Aufnahmen, die Steilheit des Geländes nicht im Ansatz rüber (schaut alles nach Kindergeburtstag aus), ich hoffe aber dennoch, dass ihr einen Eindruck vom Training bekommt und seht, wieviel Spaß wir dabei hatten.

@ André: Hoffe, du kannst auch mit dem Ergebnis leben…

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Doris

#238 Ungelesener Beitrag von Doris »

SUPER!

Nen Roten einschenken
Füße hochlegen
und alles noch mal erleben :D :D

Irgendwie hab ich grad richtig viel Lust auf Schotter :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Linus

#239 Ungelesener Beitrag von Linus »

Da ich nicht filme, kann ich auch die Arbeit nicht einschätzen, die hinter so einem Film steckt. Was ich aber einschätzen kann, ist mein Zustand der Begeisterung
beim Betrachten Eurer kleinen Kunstwerke! Besonders gefallen hat mir das Aus- und Einblenden in die Filmstreifen, wodurch für mich so eine Art "roter Faden" entstanden ist.
Eure Begeisterung ist absolut nachvollziehbar und animiert zum Nachahmen.

Das Dir das ganze im Nachhinein wie "Kindergeburtstag" vorkommt, hat wahrscheinlich mehr mit Deinen gesammelten Erfahrungen zu tun. Manche der gezeigten Passagen würde
ich mich höchstens mit dem Mountainbike trauen, aber nicht mit meinem Moped.

Danke fürs Zeigen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Andre

#240 Ungelesener Beitrag von Andre »

sehr sehr geil Kollege :D :D :D

bin stolz auf Dich und kann hervorragend damit leben - da hast ein richtig schönes Sahnestückchen abgeliefert. War mit der ersten Sekunde des Films wieder "in Hechlingen" und grinse immer noch.
Könnte sofort auf das Moped steigen und durch den Wald "hoppeln".

Alle Daumen hoch :D

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Trainings“