Ingo
MoniK hat geschrieben: Nachdem ich meinen "Mädels" den Link zum Bericht auf Wolfs Homepage mit den Worten "da will ich auch mal hin" weitergeleitet habe, kam ein promptes "Ich will mit!!!!!" zurück
Auch von mir Frohe Ostern an ALLE hier im Forummichaelklbg hat geschrieben:Wolf, das hat mir gefallen. Danke, kommt heute gerade recht nach einem halben Tag AKH und einem Thunfischsteak am Naschmarkt.
Thunfischsteak am Naschmarkt klingt aber nicht unbedingt nach Fasten...![]()
...aber wer, wenn nicht du, hat es sich verdient?![]()
Final Cut scheint gut zu sein, läuft aber nur auf Mac, oder?
Schade, dass du auf der Rückreise nichts gedreht hast.
Da es ein Apple-Programm ist, gehe ich davon aus, dass es nur am Mac läuft...
...wie gesagt, ich hatte Bauchweh wegen der Datenmenge, dafür gibt's auf der Homepage ein paar Bilder von der Heimfahrt.
Beim Mittagessen, hätte ich mir etwas Live-Kommentar von dir erwartet. So wie "Ah guat" oder "Ui, des woa a Griff is Braune".
Hatte ich sogar gemacht - muss aber gestehen, dass ich das Mikro zu leise gedreht hatte (gilt für das gesamte Training)naja - learning by doing
Kommenden DI habe ich letzte Chemo, dann geht's erst wieder am 25.04. los. Da könnten wir was machen. Lust auf Schotter?
Schotter macht immer Lust, speziell seit Hechlingen - mein Tiger bekommt am Freitag die neuen Patschen (Heidenau K60 Scout) - dann gemma's an![]()
Frohe Ostern an ALLE
Gestern wurde der Heidenau K60 Scout aufgezogen und gewuchtet.vienna_wolfe hat geschrieben:MoniK hat geschrieben: Nachdem ich meinen "Mädels" den Link zum Bericht auf Wolfs Homepage mit den Worten "da will ich auch mal hin" weitergeleitet habe, kam ein promptes "Ich will mit!!!!!" zurückGute Idee - wird euch sicher Spaß machen und obendrein jeder was bringen...
Auch von mir Frohe Ostern an ALLE hier im Forummichaelklbg hat geschrieben:Wolf, das hat mir gefallen. Danke, kommt heute gerade recht nach einem halben Tag AKH und einem Thunfischsteak am Naschmarkt.
Thunfischsteak am Naschmarkt klingt aber nicht unbedingt nach Fasten...![]()
Warum, es ist Fisch! Aber es wird mein letztes sein, weil es mich nicht vom Hocker riss!
...aber wer, wenn nicht du, hat es sich verdient?![]()
Final Cut scheint gut zu sein, läuft aber nur auf Mac, oder?
Schade, dass du auf der Rückreise nichts gedreht hast.
Da es ein Apple-Programm ist, gehe ich davon aus, dass es nur am Mac läuft...
...wie gesagt, ich hatte Bauchweh wegen der Datenmenge, dafür gibt's auf der Homepage ein paar Bilder von der Heimfahrt.
Beim Mittagessen, hätte ich mir etwas Live-Kommentar von dir erwartet. So wie "Ah guat" oder "Ui, des woa a Griff is Braune".
Hatte ich sogar gemacht - muss aber gestehen, dass ich das Mikro zu leise gedreht hatte (gilt für das gesamte Training)naja - learning by doing
Nachvertonen, geht ganz locker mit einem Mikro!
Kommenden DI habe ich letzte Chemo, dann geht's erst wieder am 25.04. los. Da könnten wir was machen. Lust auf Schotter?
Schotter macht immer Lust, speziell seit Hechlingen - mein Tiger bekommt am Freitag die neuen Patschen (Heidenau K60 Scout) - dann gemma's an![]()
Frohe Ostern an ALLE
So long,
da Wolf