Enduropark Hechlingen März 2012
Re: Enduropark Hechlingen
Danke für das interessantes Video, das einen anschaulichen Einblick ins Training bietet.
Der Film is prima!
Da sah man richtig, dass es euch Spaß gemacht hat.
Danke!
Danke!
- vienna_wolfe
Bittesehr, Madame:Doris hat geschrieben:SUPER!
Nen Roten einschenken
Füße hochlegen
und alles noch mal erleben
Irgendwie hab ich grad richtig viel Lust auf Schotter

Schön, wenn's gefällt - und dein Statement zu Beginn des Films fand ich einfach nur... GEIL

Ich nehme an, dass es mit zunehmender Routine einfacher wird, aber allein das Sichten des Materials verschlingt schon einiges an Zeit, dann noch das Schneiden und Musik aussuchen...Linus hat geschrieben:Da ich nicht filme, kann ich auch die Arbeit nicht einschätzen, die hinter so einem Film steckt. Was ich aber einschätzen kann, ist mein Zustand der Begeisterung
beim Betrachten Eurer kleinen Kunstwerke! Besonders gefallen hat mir das Aus- und Einblenden in die Filmstreifen, wodurch für mich so eine Art "roter Faden" entstanden ist.
Eure Begeisterung ist absolut nachvollziehbar und animiert zum Nachahmen.
Das Dir das ganze im Nachhinein wie "Kindergeburtstag" vorkommt, hat wahrscheinlich mehr mit Deinen gesammelten Erfahrungen zu tun. Manche der gezeigten Passagen würde
ich mich höchstens mit dem Mountainbike trauen, aber nicht mit meinem Moped.
Danke fürs Zeigen
...aber erstens macht's mir Spaß und wenn's zum Nachahmen animiert, hat's seinen Zwecke schon erfüllt - und dein Lob geht runter wie kühles

Freut mich sehr, KollegeAndre hat geschrieben:sehr sehr geil Kollege
bin stolz auf Dich und kann hervorragend damit leben - da hast ein richtig schönes Sahnestückchen abgeliefert. War mit der ersten Sekunde des Films wieder "in Hechlingen" und grinse immer noch.
Könnte sofort auf das Moped steigen und durch den Wald "hoppeln".
Alle Daumen hoch
Gruss
André

...gut, dass du dein feines Material nach der Vergewaltigung meinerseits noch wiedererkannt hast

am liebsten würd ich heut auch schon wieder losfahren, aber für nächste Woche plane ich ohnehin einen Schotterausflug mit dem Michl
ryna hat geschrieben:Danke für das interessantes Video, das einen anschaulichen Einblick ins Training bietet.
Schön, wenn wir einen kleinen Einblick über die wirklich gute Arbeit, die sie da in Hechlingen machen, vermitteln konnten

Stimmt - Spaß hat es absolut gemacht! Danke auch fürs Schauen und KommentierenBalu hat geschrieben:Der Film is prima!
Danke!

So long,
da Wolf
- michaelklbg
Bravo Wolf,
schaut guat aus, und wie man sieht, war's ka Lercherlschas!

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
- vienna_wolfe
Donk da sche, mei Freindmichaelklbg hat geschrieben:Bravo Wolf,

nexte Wochn jogn ma de neichn Heidenau-Potschn übern Schoda

die transläschn:
Dankeschön, mein Freund

nächste Woche jagen wir die neuen Heidenau-Reifen über den Schotter

So long,
da Wolf
Da habt Ihr feines Anschauungsmaterial geliefert, Wolf & André! Und die zeitweise fast seichte Musik täuscht nicht darüber hinweg, dass es durchaus anstrengend war. So viel Stehendfahren - weshalb haben die Motorräder eigentlich eine Sitzbank?
Danke für's Zusammenstellen und Zeigen, und auch für ...
(immer wieder gern gelesen)
Grüssle,
Moni

Danke für's Zusammenstellen und Zeigen, und auch für ...
... diese interkulturellen Einlagen!vienna_wolfe hat geschrieben:die transläschn: ...

Grüssle,
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- AlterHeizer
Das Video ist toll geworden, Wolf, Chapeau!
Daß es den teilnehmenden Erdferkeln Spaß gemacht hat, ist nicht zu übersehen ... und die Daheimgebliebenen können auch noch etwas lernen!
Daß es den teilnehmenden Erdferkeln Spaß gemacht hat, ist nicht zu übersehen ... und die Daheimgebliebenen können auch noch etwas lernen!

Ich kam endlich dazu das Video anzuschauen.
Danke für die tollen Eindrücke. Das Training hat ganz sicher viel Spaß gemacht und ich glaube das bringt doch sehr viel Sicherheit.
Mich begeistert schon, wie der Instruktor bei 0:50 cool vom Motorrad steigt. Das würde ich auch gerne so können.
Gruß
Jochen
Danke für die tollen Eindrücke. Das Training hat ganz sicher viel Spaß gemacht und ich glaube das bringt doch sehr viel Sicherheit.
Mich begeistert schon, wie der Instruktor bei 0:50 cool vom Motorrad steigt. Das würde ich auch gerne so können.
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."