uns teilst.

Quhpilot hat geschrieben:Unglaubliche Bilder einer unglaublichen Reise durch unglaubliche Landschaften ! Danke das Du das mit
uns teilst.![]()
![]()
Thatsmyway hat geschrieben:@Chris aus Hofkirchen: Ja, das verstehe ich. Danke fürs mitlesen und kommentieren. Freut mich sehr.
@maxmoto:Vielen lieben Dank für dein langes schönes Kommentar.
Für mich ist das Alleinereisen etwas geworden worauf ich süchtig geworden bin. (was nicht heißt, dass ich nicht auch mal gerne zu zweit oder in kleinen Gruppen unterwegs bin) Wie du schreibst werden Kleinigkeiten immer wieder zu großen Dingen. Im Guten wie im Schlechten. Oft liegt in diesen kleinen Gesten die Wertschätzung einem gegenüber. Oder das Fehlen vom selbigen.Ist man in einer Gruppe unterwegs, wird auch immer auf die Gruppe reagiert und man kann nur erahnen was die Reaktion auf die eigene Person gewesen wäre. Aber das macht es für mich immer wieder aufs neue aus. Wie reagieren die Menschen auf mich? Mich fasziniert das immer wieder aufs neue, auch wenn es sehr anstregend sein kann. Und ja, man lernt dadurch auch einiges über sich selber, da das eigene Ich immer der Reflexion duch Fremde ausgesetzt wird. Und es ist faszinierend, was "Fremde" in einem sehen. Und manches mal ist es das verwirrend weil der Halt durch Freunde fehlt. Das hat mich die ersten Male wo ich alleine unterwegs war emotional teilweise ganz schön aus der Bahn gerworfen.
Das eigene Verarbeiten der Eindrücke ist ein wichtiger Bestandteil auf den Reisen geworden. Oft freue ich mich schon auf den Abend um dann bei einem Bierchen die Eindrücke vom Tag niederzuschreiben.