Biete 14'' Dell Ultrabook

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
luckyloser
Biete 14'' Dell Ultrabook

#1 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Wie ich schon sagte miste ich grad daheim aus und in meiner Eigenschaft als Itler und Fotograf sammelt sich bei mir immer so einiges an...
Hier im Angebot:

Dell Latitude E7440
mattes 14,0 Zoll @ 1920x1080
Intel Core i5 4300U @1,9GHz-2,9GHz
8GB Arbeitsspeicher (2 Riegel a 4GB)
2 x 256GB SSD (beide Transcend MSA370) (beide nagelneu) wenn jemand hier nur eine haben will einfach Bescheid sagen, dann kommt halt eine raus und der Preis geht bissl runter.
Akku Health laut Bios: Excellent
Beleuchtete Tastatur
3x USB 3.0, 1x HDMI, 1x Mini Displayport, 1x Audio-Line-in/out, 1x LAN (Gigabit Ethernet), 1x Dockinganschluss, 1x Anschluss für Kensington Schloss

Link zu nem Gerätetest, da ist mehr über das Teil geschrieben als ich zusammentragen kann

Geliefert wird das Gerät mit original Dell 65Watt Netzteil und frisch installiertem Windows 10 Professional 64-bit.

Eine Gewährleistung kann ich nicht übernehmen. Ich kann aber definitiv versichern dass das Gerät zum aktuellen Zeitpunkt tadellos läuft.

Preisvorstellung inkl. versichertem DHL Versand 299 EUR
Persönliche Übergabe im Raum Ansbach/Nürnberg oder alternativ am 2.11. auf dem Vortrag von Klaus in Donauwörth.

Das Gerät hat ein paar deutliche optische Mängel in Form von Kratzern am Gehäuse. Ich schicke gerne bei konkretem Interesse noch Bilder zu.
Technisch ist es einwandfrei.

Bei Fragen zum Gerät einfach melden.

Andi499

Re: Biete 14'' Dell Ultrabook

#2 Ungelesener Beitrag von Andi499 »

Servus,
Ich hab dir mal eine PN geschrieben

Gruß Andi
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

luckyloser
Re: Biete 14'' Dell Ultrabook

#3 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Und verkauft.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“