SOMMERTOUR 2018 - Frankreich-Italien-Schweiz

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
the matrix
SOMMERTOUR 2018 - Frankreich-Italien-Schweiz

#1 Ungelesener Beitrag von the matrix »

....vielleicht schaffe ich es irgendwann mal einen bebilderten Reisebericht zu schreiben...

z.Z. fehlt mir leider die Zeit dazu...

für das Video habe ich schon fast zwei Monate benötigt...

Wir sind am 27.Juli Richtung Schweiz los...um am 29 Juli nach eine erholsamen Nacht die RDGA in Angriff zu nehmen...

am 9 August waren wir wieder Zuhause mit 1000 schöne Erlebnisse die wir so schnell nicht vergessen werden...

Leider hat sich meine CAM nicht als Hitzeresistent erwiesen...die 6-7 Stunden Daueraufnehmen bei 36-42 Grad sind Ihr nicht bekommen
und Sie ist irgendwann ausgestiegen...dann ging Sie wieder bis Sie dann komplett den Dienst verweigert hat...

einige schöne Ecken fehlen..Combe Laval...Colle del Finestre...Col de Nivolet..und einiges mehr....was aber nicht schlim ist...

denn dann muss ich das Ganze wiederholen um es für die Nachwelt auf eine Festplatte zu verbannen :Sl:

und nun wünsche ich viel Spaß beim Filmche Gugge ...Gelle

Zuletzt geändert von the matrix am Dienstag 6. November 2018, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Andreas W.
Re: SOMMERTOUR 2018 - Frankreich-Italien-Schweiz

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oh, was für eine herrliche Gegend... beim l Iseran würde ich kurz nachdenklich, war mein erster hoher Pass mit dem Tiger vor gut 2 Jahren... Danke Stevie DD

Antworten

Zurück zu „Frankreich“