Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. Es gibt nichts sichereres als den eigenen Webspace.
Gut, dass Du das nochmal sagst, ich glaub ich muss meine Handybilder mal auf die NAS packen.
Hab ich echt bis jetzt nicht dran gedacht

fmwag hat geschrieben:@Klaus - noch weitere FragenDenn wenn Du mit diesen Rechenkünsten auch Deine Erfolge bei den Elektromobilen berechest wird es interessant![]()
Er hat das nicht ausgerechnet, sondern 27,23€ bezahlt.fmwag hat geschrieben:habe Flickr Pro abgeschlossen und per Paypal bezahlt
Quelle absurdité !klauston hat geschrieben: ....
Im Prinzip geht es darum, das es fair gewesen wäre wenn Flickr von Beginn an darauf hingewiesen hätte das mal eine Begrenzung kommt.
So ist das etwas wie Erpressung.
Auch ein Geschäftsmodell, mal läßt viele Uploads zu und sagt dann irgendwann:
ist jetzt aber blöd, wir haben eine neue policy, entweder Du löscht den Großteil Deiner Fotos, oder wir tun das oder Du zahlst jetzt 49,99 Dollar im Jahr ( oder wie manche rechnen 27,32 Euro )
...
Hat Flickr von Beginn an bzw. beim Upload denn so etwas wie ein Versprechen abgegeben, dass die damals kostenlos angebotene Dienstleistung für immer kostenlos bleiben wird?klauston hat geschrieben:Im Prinzip geht es darum, das es fair gewesen wäre wenn Flickr von Beginn an darauf hingewiesen hätte das mal eine Begrenzung kommt.
So ist das etwas wie Erpressung.