Holiday Roads 2018 - Schweiz, Italien, Frankreich

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Marock
Re: Holiday Roads 2018 - Schweiz, Italien, Frankreich

#17 Ungelesener Beitrag von Marock »

maxmoto hat geschrieben:Fazit: Ich bin total begeistert und werde versuchen 2019 die Route nahezu 1 : 1 nachzufahren. :Ni:
:L :L :L :Ni:

Chris aus Leonding

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Servus Ulf,
auch mir ging es wie so manchen die schon einen Kommentar zu deiner Reise schrieben. Zuerst dachte ich mir schon wieder ein CH-I-F Bericht aus einer Ecke die kenne und von daher mal lese, wenn es draußen grau und dunkel ist.
So verging die Zeit und hatte ihn heut' morgens angefangen zu lesen. Und siehe da, jetzt 90 min später sitze ich immer noch da und bin fasziniert von dem was du da erlebt und wiedergegeben hast. Ich dachte, das kennst du doch schon. Das war ein Irrtum. Viele tolle Ecken und Winkel, die unbekannt sind und unbedingt mal gesehen werden müssen. Danke für deinen 5 :L + Bericht und auch ein riesiges Danke für deine Gedanken zu unserem Hobby, dass man nicht besser beschreiben kann.

Einfach Top und :Sl:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#19 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Ulf,

auf mehrere Tage verteilt, habe ich Deinen Bericht und Deine Filme jetzt auch gelesen und mit Genuss angeschaut.
Bei den Filmen gefiel mir die ausgewogene Mischung aus Fahrszenen, Copteraufnahmen und Bildern :L
Auch wenn Du nicht immer perfektes Wetter hattest, war das sicher eine richtig schöne Tour.

Ein paar Deiner Google-Links habe ich auch genutzt um meine Waypoint-Sammlung zu erweitern - auch dafür herzlichen Dank :Ni: :Pr:

Viele Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“