Verkauft - GoPro Fusion & 4 Batterien & Linsenschutz
Re: Zu verkaufen - GoPro Fusion & 4 Batterien & Linsenschutz
Auf dem iPad Pro und der Rylo arbeitet sie der Rylo App und LumaFusion - https://itunes.apple.com/de/app/lumafus ... 22008?mt=8" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuell hat sie sich aber auch die neue Rylo App (wegen 5.8 k) auf dem iMac installiert
PS: Auf Ihrem iMac und der GoPro Fusion arbeitet sie mit der GoPro App und Final Cut Pro
Aktuell hat sie sich aber auch die neue Rylo App (wegen 5.8 k) auf dem iMac installiert
PS: Auf Ihrem iMac und der GoPro Fusion arbeitet sie mit der GoPro App und Final Cut Pro
hoch
Zuletzt geändert von fmwag am Samstag 1. Dezember 2018, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Kann geschlossen werden - Ware wurde über eine andere Plattform verkauft und das Geld ist auf dem Konto 
@Andreas - halt fairer Preis für gute Qualität - deshalb kaufen ja Kunden auch einen Tesla

@Andreas - halt fairer Preis für gute Qualität - deshalb kaufen ja Kunden auch einen Tesla

fmwag hat geschrieben:

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
- Andreas W.
Überhaupt keinen Sinn hat bereits diese Meldung gemacht...fmwag hat geschrieben:...(Akkus) einzeln verkaufen macht keinen Sinn...
Deshalb kann ich so was hier auch gar nicht mehr ernst nehmen.fmwag hat geschrieben:@Andreas - halt fairer Preis für gute Qualität - deshalb kaufen ja Kunden auch einen Tesla
Re: Verkauft - GoPro Fusion & 4 Batterien & Linsenschutz
Wir warten mal ab wie sich die Teslas (besonders der 3er) in der EU gegenüber den Volvos verkauft
Weil es ist ja dann immer besser am Ende auf die Fakten und Zahlen zu schauen
PS: Akkus extra zu verkaufen - warum nicht
Ich hätte das GoPro Fusion Angebot uninteressanter gemacht und der Verkauf hätte vermutlich viel länger gedauert
Und am Schluss hätte ich viel mehr Arbeit am Hals gehabt um max. 10-20 € mehr zu bekommen
Zwei unterschiedliche Käufer mit unterschiedlichen Verkaufszeiten, zwei Geld-Überweisungen, zwei Pakete, zusätzliche Kommunikation - nein Danke
Weil es ist ja dann immer besser am Ende auf die Fakten und Zahlen zu schauen
PS: Akkus extra zu verkaufen - warum nicht
Ich hätte das GoPro Fusion Angebot uninteressanter gemacht und der Verkauf hätte vermutlich viel länger gedauert
Und am Schluss hätte ich viel mehr Arbeit am Hals gehabt um max. 10-20 € mehr zu bekommen
Zwei unterschiedliche Käufer mit unterschiedlichen Verkaufszeiten, zwei Geld-Überweisungen, zwei Pakete, zusätzliche Kommunikation - nein Danke
- Andreas W.
Das Tesla Model 3 müsste man mit dem Volvo S60 vergleichen.
S60 - also eine D-Segment Limousine - spielt in D so gut wie überhaupt keine Rolle.
Kennst du eine Privatperson, die sich die letzten 5 Jahre einen neuen BMW 3er, Audi A4, oder Mercedes C als Limousine gekauft hat? Ich kenne niemand.
Limousinen in dieser Klasse sind hauptsächlich Flottenfahrzeuge... und ob Tesla bei den großen Flotten Fuß fassen kann, ist sehr zweifelhaft. Volvo kann es nicht.
Stückzahlen und Erträge macht Volvo also ganz sicher nicht mit D-Segment Limousinen.
Sollte (noch ist es ja nicht so) Tesla also mehr 3er als Volvo den S60 verkaufen, wäre das völlig Schnuppe.
Volvo macht über 80% Volumen mit größeren Autos, bzw. XC's.
S60 - also eine D-Segment Limousine - spielt in D so gut wie überhaupt keine Rolle.
Kennst du eine Privatperson, die sich die letzten 5 Jahre einen neuen BMW 3er, Audi A4, oder Mercedes C als Limousine gekauft hat? Ich kenne niemand.
Limousinen in dieser Klasse sind hauptsächlich Flottenfahrzeuge... und ob Tesla bei den großen Flotten Fuß fassen kann, ist sehr zweifelhaft. Volvo kann es nicht.
Stückzahlen und Erträge macht Volvo also ganz sicher nicht mit D-Segment Limousinen.
Sollte (noch ist es ja nicht so) Tesla also mehr 3er als Volvo den S60 verkaufen, wäre das völlig Schnuppe.
Volvo macht über 80% Volumen mit größeren Autos, bzw. XC's.
Ok, dann wäre ja der Vergleich zum Tesla S angesagt
Und zumindest ich wüsste welches Auto ich nehmen würde
PS: Ich dachte immer der XC40 D4 AWD Geartronic wäre mit 50 T € im Wettbewerb
Und zumindest ich wüsste welches Auto ich nehmen würde
PS: Ich dachte immer der XC40 D4 AWD Geartronic wäre mit 50 T € im Wettbewerb