Lange ist es her. Eine Familie auf Reisen, 1996
- mikettr600
Re: Lange ist es her. Eine Familie auf Reisen, 1996
So, mußte ihn doch mal schnell fertig lesen- zu sehr haben mich schon die ersten Zeilen mit genommen. Danke an den, der den alten Beitrag wieder ausgekramt hat!
Bilder- fehlen mir nicht. Das ist so toll geschrieben, da entsteht sofort der Film im Kopf der mitläuft.
Toll, daß Kinder und Frau sowas mitmachen- und das wo so viele nur die Gefahren beim Mopedfahren sehen- Kinder auf dem Moped, wie kann man nur. Mein Sohn ist auch schon ganz früh mitgefahren- Gas geben langsam, bremsen konnte ich auch kräftig- weil die Nackenmuskulatur sonst beim Gasgeben den Kopf nicht hielt- aber er fand es geil- leider ging Urlaub dann aber nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Danke für das Mitnehmen und Teilhaben lassen.
Wo findet man Solo 2002- kann man den hier auch lesen?
Bilder- fehlen mir nicht. Das ist so toll geschrieben, da entsteht sofort der Film im Kopf der mitläuft.
Toll, daß Kinder und Frau sowas mitmachen- und das wo so viele nur die Gefahren beim Mopedfahren sehen- Kinder auf dem Moped, wie kann man nur. Mein Sohn ist auch schon ganz früh mitgefahren- Gas geben langsam, bremsen konnte ich auch kräftig- weil die Nackenmuskulatur sonst beim Gasgeben den Kopf nicht hielt- aber er fand es geil- leider ging Urlaub dann aber nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Danke für das Mitnehmen und Teilhaben lassen.
Wo findet man Solo 2002- kann man den hier auch lesen?
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe den Bericht erst heute Entdeckt und in einem Zug alles Verschlungen.
Vielen Dank an Michael55 fürs mitnehmen. Beim Lesen war es wie wenn ich selbst dabeigewesen wäre.
lg Klaus
Vielen Dank an Michael55 fürs mitnehmen. Beim Lesen war es wie wenn ich selbst dabeigewesen wäre.

lg Klaus
Dahoam sterbn d`Leit
- JvS-105

Sensationell. SEN-SA-TIO-NELL!!
..ich bleibe sprachlos zurück..
Erst habe ich gedacht was so viel lesen, keine Bilder, naja kann ja mal reinschauen. Schön habe ich mich dazu durchgerungen. Habe alles gelesen ohne einmal zu unterbrechen, wow Deine Schreibe ist ja sowas von genial,
da kann man ja gar nicht aufhören. Plötzlich kam da schon die Autobahn nach Hause und schon war der Bericht zu
Ende. Aber wie schon andere geschrieben haben, es wäre wohl Schade gewesen wenn da Bilder gewesen wären
denn so hat wirklich so richtig das Kopf Kino laufen können ohne durch Bilder ausgeschaltet zu werden. Danke für diesen
genialen Bericht. Tolle Familie.

da kann man ja gar nicht aufhören. Plötzlich kam da schon die Autobahn nach Hause und schon war der Bericht zu
Ende. Aber wie schon andere geschrieben haben, es wäre wohl Schade gewesen wenn da Bilder gewesen wären
denn so hat wirklich so richtig das Kopf Kino laufen können ohne durch Bilder ausgeschaltet zu werden. Danke für diesen
genialen Bericht. Tolle Familie.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Oh man ist das viel Text und dann noch komplett ohne Bilder, wo ich doch die Bilder wichtiger als den Text finde und mir eher die Bilder ansehe und weniger Text lese.
Dachte ich.
Dann habe ich begonnen den Reisebericht zu lesen und war begeistert.
Selten solch einen guten Reisebericht gelesen.
Du nimmst uns wirklich mit auf Eure Reise und man ist mittendrin statt nur dabei,
Klasse
Bilder hätten den Lesefluss wahrscheinlich tatsächlich gestört.
Ich habs zwar nicht in einem durchlesen können, aber ich fand es so toll, dass ich es geöffnet lassen muss, bis ich durch war.
Auch ist mir aufgefallen, dass man lange nichts mehr von dir gelesen hat.
Vielleicht ändert sich das ja wieder.
Ich würde mich freuen
LG
Dirk
Dachte ich.
Dann habe ich begonnen den Reisebericht zu lesen und war begeistert.
Selten solch einen guten Reisebericht gelesen.
Du nimmst uns wirklich mit auf Eure Reise und man ist mittendrin statt nur dabei,
Klasse

Bilder hätten den Lesefluss wahrscheinlich tatsächlich gestört.
Ich habs zwar nicht in einem durchlesen können, aber ich fand es so toll, dass ich es geöffnet lassen muss, bis ich durch war.
Auch ist mir aufgefallen, dass man lange nichts mehr von dir gelesen hat.
Vielleicht ändert sich das ja wieder.
Ich würde mich freuen

LG
Dirk
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren 

Aus den tiefen des Forums...…
Vielen Dank fürs in Betrieb nehmen müssen des Kopfkinos.
Mit dieser Schreibe geht's auch ohne Fotos wunderbar und unterhaltsam durch eure 11 Reisetage

Vielen Dank fürs in Betrieb nehmen müssen des Kopfkinos.
Mit dieser Schreibe geht's auch ohne Fotos wunderbar und unterhaltsam durch eure 11 Reisetage

Leider hat er sich vor über 4 Jahren das letzte Mal angemeldet..
Gruß vom Lutz