Hi Simon,
ich habe auch eine Weste mit Hartprotektoren. Da passt dann auch die Textiljacke drüber, wenn ich aus dieser die Protektoren entfernt habe.
Zusätzlich auch "teure" Knieprotektoren, die kaum verrutschen können in Kombination mit Cross Stiefeln, die sogar noch bedingt zum Laufen taugen.
Einzig das Protektorenhöschen das ich habe war ein Fehlkauf. In dem Plastikteil schwitze ich derart, dass ich schon fast das Gefühl habe, in die Hose gemacht zu haben.
Da ich weiß, dass es schwierig ist im Netz die passenden Teile zu finden, kann ich dir den Laden in Nürnberg empfehlen. Preise auch nicht teurer als im Internet, teilweise sogar günstiger, dafür muss man halt eine gute Beratung in Kauf nehmen

Die Offroad Abteilung ist richtig groß bei denen. Mit Louis, Polo und so nicht zu vergleichen. Die haben deutlich mehr Auswahl.
Gestern war ich dort ein Jersey kaufen und habe gesehen, dass es gerade den Sidi Crossfire für 199€ im Angebot gibt.
https://www.taf.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls du da mal hin willst, kannst du ja Bescheid sagen, dann können wir ja vielleicht einen Kaffee trinken.
Gruß, Florian