Verkauf: Africa Twin CRF1000l DCT mit Tempomat

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Frido

Re: Verkauf: Africa Twin CRF1000l DCT mit Tempomat

#57 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Qpi,
Quhpilot hat geschrieben: @Frido,

Da hast Du nur teilweise Recht.
dito!

Karim hat sich Zubehör anbauen lassen, das er als Nichtschrauber (lt. seiner Aussage) nicht "mal eben" aus- oder abbauen kann und für den Umbau in einer Werkstatt Geld auszugeben macht idR. keinen Sinn. Ich stimme dir aber zu, manchmal ist es nicht nachvollziehbar wieviel Geld für gebrauchte Teile noch gezahlt wird.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

fmwag

#58 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Da die 24.000 Inspektion anstand und einige weitere Teile zusätzlich einiges kosten
Habe ich den Tausch der bisherigen AT für eine neue AT Sports DCT unterschrieben
PS: Nachfolgendes hat auch ein wenig erleichert - es gibt bis heute noch ein 500 € Zubehör Paket von Honda dazu

@Karim - somit bin ich auch auf Dein Feedback vom AT Touratech Umbau des Fahrwerk sehr gespannt :)

Bild
Zuletzt geändert von fmwag am Mittwoch 30. Januar 2019, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

CrazyPhilosoph

#59 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wenn Touratech den Auftrag noch nicht hat, ggf auch mal über Wilbers nachdenken:
https://www.wilbers.de/produkte/neueste ... e-621.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Tiger war vorher mit Gepäck und Sozia nahezu unbrauchbar. Wilbers hat das ganze dann nach meinen Angaben maß gefertigt, bei Gleichzeitiger Höherlegung wg ständigem Aufsetzen mit dem Hauptständer. Seit dem fährt sich der Tiger in jedem Ladezustand wie ausgewechselt.

Zims

#60 Ungelesener Beitrag von Zims »

Wilbers hab ich auch auf meinem Chopper, das Fahrwerk ist jetzt um Welten besser.

OK Chopper Serien Fahrwerke (zumal wenn sie schon 10+x Jahre auf dem Buckel haben) sind in der Regel auch einem Serien Fahrwerk einer Reiseenduro unterlegen.

Sehr guter Service, ich hab denen Löcher in den Bauch gefragt und sie waren immer sehr geduldig.
Gruß Stefan Bild
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road
==========================================

Karim

#61 Ungelesener Beitrag von Karim »

fmwag hat geschrieben:Habe ich den Tausch der bisherigen AT für eine neue AT Sports DCT unterschrieben (...)
@Karim - somit bin ich auch auf Dein Feedback vom AT Touratech Umbau des Fahrwerk sehr gespannt :)
Erst mal gratuliere ich Dir zu Deiner neuen AT AS DCT! :Ju: Großartiges Teil. Habe mir diese heute ebenfalls bei Touratech wieder angeschaut in vollem Ausstattungsornat. Die Farbe ist spitze! (Und nicht nur das.)

Und ja, das Fahrwerk ist heute gewechselt worden. Ich kann bisher aber aufgrund des Wetters noch gar nichts sagen. Die Mitarbeiter bei Touratech waren sehr hilfsbereit beim Entladen/Einladen und haben mir alles rundherum um das Fahrwerk erklärt, nachdem sie es eingebaut hatten. Wo ich wie und was regulieren/einstellen kann und was ich damit verändere, etc. Sobald ich etwas dazu sagen, werde ich das nachholen. Bisher kann ich nur sagen, sie ist nun gute 2cm höher.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Dr. Doolittle

#62 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Kurare79 hat geschrieben: Erst mal gratuliere ich Dir zu Deiner neuen AT AS DCT!
Das ist keine DCT! ;)

Karim

#63 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich stehe gerade auf dem Schlauch :D Wieso kein DCT?

Oder habe ich den Satz falsch gelesen/verstanden:
fmwag hat geschrieben:Habe ich den Tausch der bisherigen AT für eine neue AT Sports DCT unterschrieben
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Dr. Doolittle

#64 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Achso, das hab ich irgendwie überlesen. :Hilf: Ich bezog mich auf die ATAS auf dem Foto. DAS ist keine DCT. ;)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“