2019.03. Menton und drumrum
- Andreas W.
Hier von mir noch ein paar Handyschnapper von der Anreise
- on any sunday
Is schon schön, Ligurien, hach, damals vorm Krieg
mit dem Rennrad http://www.offroad-only.de/gps_rennrad.htm
Hab schon öfters in Apricale in der Locanda La Favorita, Name ist Programm, gespiesen und genächtigt. Gut das ich mich in Mallorca schon ausgefahren habe, deshalb kein Neid, man muss auch gönne könne.

Hab schon öfters in Apricale in der Locanda La Favorita, Name ist Programm, gespiesen und genächtigt. Gut das ich mich in Mallorca schon ausgefahren habe, deshalb kein Neid, man muss auch gönne könne.
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Re: 2019.03. Menton und drumrum
Guten Morgen Liane, guten Morgen Max,
schön dass ihr wieder unterwegs seid und uns teilhaben lasst was ihr alles so erlebt und seht!
Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht ... die beiden Knipsen scheinen echt gut zu sein!
Ich wünsche euch viel Sonne zwischen 10 und 16 Uhr ... lasst es euch gut gehen!
Liebe grüße vom Marock!
Hallo Andreas,
viel Spaß mit der Milly (was hast den für ein Moped dabei?) wünsche ich dir ... tolle Tage für dich und deine Familie!
LG Marock
schön dass ihr wieder unterwegs seid und uns teilhaben lasst was ihr alles so erlebt und seht!
Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht ... die beiden Knipsen scheinen echt gut zu sein!
Ich wünsche euch viel Sonne zwischen 10 und 16 Uhr ... lasst es euch gut gehen!
Liebe grüße vom Marock!
Hallo Andreas,
viel Spaß mit der Milly (was hast den für ein Moped dabei?) wünsche ich dir ... tolle Tage für dich und deine Familie!
LG Marock
Oh ja, das Haus kenne ich auch von früher und kann es empfehlenon any sunday hat geschrieben:Hab schon öfters in Apricale in der Locanda La Favorita, Name ist Programm, gespiesen und genächtigt.

Besonders die Grillgerichte

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
@ on any sunday / barney
Danke für den Tipp (Locanda La Favorita).
On any sunday hatte das früher schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber ich hatte es vergessen.
@Marock
Danke!
Himalayan ist nahezu ideal für hier.
Die Milli ist die Harley. Harley und Himalayan werden sich sicher vertragen.
Danke für den Tipp (Locanda La Favorita).
On any sunday hatte das früher schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber ich hatte es vergessen.

@Marock
Danke!
Himalayan ist nahezu ideal für hier.

Die Milli ist die Harley. Harley und Himalayan werden sich sicher vertragen.

- Chris aus Leonding
Danke für die wie immer schönen Bilder und freue mich auch auf mehr
Wünsch euch mit H&H schöne Tage und treibt`s es net zu bunt

Wünsch euch mit H&H schöne Tage und treibt`s es net zu bunt

Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Die Harley verträgt sich ja sogar mit der kleinen Diesel ... dann passts auch mit der REH!maxmoto hat geschrieben:... Harley und Himalayan werden sich sicher vertragen.

- Andreas W.
Heute begann der Tag mit dem Blick durchs Hotelzimmer... Wetter passt
… bisschen Benzin gekauft und zu ML an den Campingplatz gecruist.
Wie wenn wir es vereinbart hätten, sind die beiden mir schon entgegen gekommen und wir konnten sofort los fahren.
Max ist in seiner unverkennbaren Art und Weise voraus gefahren. Ohne Navi, Karten oder sonstige Helferlein ging es souverän über kleine und kleinste Straßen Richtung Berge...
Nach einer knappen Stunde gab es schon den ersten Aussichtspunkt und leckeren Kaffee
Das Wetter wurde immer besser und klingende Namensschilder wie Col de Braus, Col de Bruis, Solpel… säumten den Straßenrand.... Zwischendurch gabs immer mal Päuschen… eine herrliche Tour
Milli und Himy passen übrigens super zusammen
Da ich gefühlt mit halber Drehzahl hinterher fahre, klingt mein V2 so, wie Max sein Single.... (zumindst ein bisschen)
Vom Kauf einer Himalayan abhalten würden mich übrigens die hohen Unterhaltskosten... Ich schätze, dass ML jedes Jahr ein paar Hauptständer brauchen... Da kratzt es doch immer wieder mal in den Kurven...
So, hier mein Bilder vom Tag...

… bisschen Benzin gekauft und zu ML an den Campingplatz gecruist.
Wie wenn wir es vereinbart hätten, sind die beiden mir schon entgegen gekommen und wir konnten sofort los fahren.
Max ist in seiner unverkennbaren Art und Weise voraus gefahren. Ohne Navi, Karten oder sonstige Helferlein ging es souverän über kleine und kleinste Straßen Richtung Berge...

Nach einer knappen Stunde gab es schon den ersten Aussichtspunkt und leckeren Kaffee

Das Wetter wurde immer besser und klingende Namensschilder wie Col de Braus, Col de Bruis, Solpel… säumten den Straßenrand.... Zwischendurch gabs immer mal Päuschen… eine herrliche Tour

Milli und Himy passen übrigens super zusammen

Da ich gefühlt mit halber Drehzahl hinterher fahre, klingt mein V2 so, wie Max sein Single.... (zumindst ein bisschen)
Vom Kauf einer Himalayan abhalten würden mich übrigens die hohen Unterhaltskosten... Ich schätze, dass ML jedes Jahr ein paar Hauptständer brauchen... Da kratzt es doch immer wieder mal in den Kurven...

So, hier mein Bilder vom Tag...