Wenn ich schon so früh geweckt werde kann ich auch als Erster beim Frühstück sein....
Dann war ich endlich an Land.....auf meinem Ei-Land.....auf meiner Insel.
Wenn man die Anfahrt zur Unterkunft durch das Supramonte und das Genargentu-Gebirge macht dann hat
man solche Aussichten unterwegs....
....und weils so schön ist....
Unterwegs in Tortoli, in der "Cantina", die Weinanbau-und Vermarktungsgesellschaft halte ich noch und lasse
mir frischen Cannonau, einheimischen Rotwein zapfen in meine Flaschen, der wird kühl gelagert und sollte innerhalb
der nächsten Tage weggetrunken werden sonst fängt er an komisch zu schmecken, keine Ahnung......keine Halt-
barmacher drin, irgendsowas.......der schmeckt aber aus dem Kühlschrank so lecker das die 2 ltr. Flasche nach
drei Tagen wieder gefüllt werden muss....
In Barisardo, kurz vor meinem Lieblingscampingplatz "La Pineta" halte ich immer zuerst bei meinem Freund Mario.
Er bekommt immer deutsches Bier von mir. Und er holt direkt die Flasche Medizin aus dem Kühlschrank....
"Filu e Ferru" ....selbst gebrannt......hasse mit Alkohol Streess.......ist aber Medizin.......in homöopathischen Dosen...
Mario gehts gut in seinem Schrebergarten.......seine Familie ißt nur was sie selbst anbauen oder im Gebirge schießen.
Dann fahre ich anschließend (sind nur 300 mtr.....wegen der Medizin....) zu meinem Campingplatz La Pineta,
zu Tiziana und Giuliano.
Ich parke den Ducato auf meiner Parzelle, baue den Pavillon auf, lade die GS aus, mache mein Bett, schließe den
Strom an......und fertig ist das Camping-Stilleben.
Bett, Kühlschrank, Kaffeemaschine......Kleiderkammer, Vorräte, Terasse.....alles da....
Abends gibts im hauseigenen Restaurant natürlich leckeres Essen und guten,gekühlten Cannonau.
Göttliche Pizza !
Curligiunetto´s als Nachtisch......da könnte ich drin baden.....
natürlich.........Espresso und Fillu e Ferru.......selbstgebrannter.....natürlich....
Müde bin ich geh zur Ruh...
Gute Nacht.....