Ja Max, da hast Du recht. Ich habe gestern beim erstellen der Bildergeschichte gemerkt wie unglaublich gerne und viel ich ge-
(fr)gessen habe. Das war mein wichtigstes Thema. Seit 6 Wochen sehe ich das anders. Die Einstellung war falsch. Das zeigen
mir meine letzen Video´s, meine Bilder, wenn ich so zurückdenke......eigentlich die letzten 10 Jahre.
Ich bin froh und stolz das ich bis heute 12 Kilo los geworden bin. Die Enduro-Klamotten passen nicht nur, sie sind auch fast
schon zu groß, ich muss beim nächsten "Gemüseausflug" Hosenträger tragen, sonst verliere ich die Hose.
Ich habe Energie wie schon lange nicht mehr. Jedes Kilo das fehlt lässt mich auch nachts mit meiner CPAP-Maschine besser
schlafen. Ich habe fest vor das noch weitere Kilo´s folgen, vorallem wenn ich ab 01.05. wieder arbeite.
Sardinien ist auch so sehr schön, ohne diese Menge an Futter, ab und zu kann ich mir ja mal was gönnen, aber bestimmt nicht
mehr so wie ich das in der Vergangenheit gemacht habe. Und der Grappa, bzw. der Filu e Ferru........der ist Medizin. Den darf
man auch trinken nach dem Obstsalat......ich schwör.....