Fat Lady hat geschrieben:So viel steht fest, eine Honda wird es sein.![]()
Alpenbollern Stelvio 2019
Re: Alpenbollern Stelvio 2019
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Bei meiner Transe sind irgendwie gar keine verbaut, außer vom Gas gehenDr. Doolittle hat geschrieben:Ja, und bei der Alp schwächeln dann die Bremsen ...![]()
Gruß Michl
- Andreas W.
Wir könnten das Thema in "90er-Jahre-Revival-mit-Moped-mit-ohne-Bremsen" erweitern... dann komme ich mit der Aprilia Tuareg
Dann hätte ich auch Platz für Zelt usw...
Ach, bis dahin vergeht noch so viel Zeit... aber ich freu mich halt schon
Dann hätte ich auch Platz für Zelt usw...
Ist gespeichert!Schippy hat geschrieben:Ich würde gerne am Samstag diese Route fahren: (...)
Welche Uhrzeit schlägst Du für den Startpunkt vor? Ich frage, da ich von Freitag auf Samstag dann noch eine Unterkunft (z.B.: http://www.booking.com/Share-Eew91B" onclick="window.open(this.href);return false;) in der Nähe buchen würde. (Wären 377km direkte Anfahrt von mir aus. Da fahre ich lieber schon Freitagnachmittag los und wähle eine motorradtauglichere Strecke.)
...kann nur mit 80er Jahre GS ohne Bremsen aufwarten...die 79er Sherpa ist noch nicht fertig,Andreas W. hat geschrieben:Wir könnten das Thema in "90er-Jahre-Revival-mit-Moped-mit-ohne-Bremsen" erweitern... dann komme ich mit der Aprilia Tuareg![]()
Dann hätte ich auch Platz für Zelt usw...![]()
Bremst aber garantiert am schlechtesten....
Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
Übernachtung in Tarrenz oder Imst wäre optimal. Uhrzeit hab ich mit noch keine Gedanken gemacht. Könnte mir aber ca 8:00 vorstellen. Treffpunkt Tankstelle in Tarrenz?Kurare79 hat geschrieben:Ist gespeichert!Schippy hat geschrieben:Ich würde gerne am Samstag diese Route fahren: (...)![]()
Welche Uhrzeit schlägst Du für den Startpunkt vor? Ich frage, da ich von Freitag auf Samstag dann noch eine Unterkunft (z.B.: http://www.booking.com/Share-Eew91B" onclick="window.open(this.href);return false;) in der Nähe buchen würde. (Wären 377km direkte Anfahrt von mir aus. Da fahre ich lieber schon Freitagnachmittag los und wähle eine motorradtauglichere Strecke.)
Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*Re: Alpenbollern Stelvio 2019
Nein noch ist kein fester Termin. Aber die Uhrzeit sollte immer passen.steph hat geschrieben:steht denn jetzt schon ein konkretes datum fest?
sorry.. ich hab den überblick verloren
Wir sind noch in der Termin-Findung.
Ich hab mal gesagt da wo die meisten dabei sind. Noch ist nicht zu Ende;-)
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy