Insta360 One X

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: Insta360 One X

#49 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ganz nützlich, finde ich. Gerade mit dem langen Selfiestick. Mal sehen wie lange ich mich noch beherrschen kann....

jojo

#50 Ungelesener Beitrag von jojo »

...willst du ein T-Shirt bei dem kaufen?

Diese unsäglichen Dauerwerbesendungen :Dy:

Grüssle
Jojo

Thatsmyway

#51 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Ich habe mir auch die Insta zugegelegt. Einfach um mehr Perspektiven in die Reisevideos reinzubekommen, ohne das ich mich auf der Reise selber viel damit beschäftigen muss.

Wenn was zu kompliziert mach ich es auf Reisen nicht. Aber die Insta mal da, mal dort montieren und mitlaufen lassen und sich erst zuhause damit zu beschäftigen stelle ich mir sehr nett vor.

In Ermangelung eines Motorrades mußten derzeit meine Füße als Fortbewegungsmittel reichen ;)

Das Filmchen ist kein Kunstwerk, sondern eher eine Spielerei um zu sehen was funktioniert und was nicht funktioniert

Liebe Grüße

Fat Lady

#52 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Ich hab meine Insta 360 X vor ein paar Tagen bekommen. Zufälle gibts :Ni: Und heute hab ich sie am Motorrad getestet. Bin gerade dabei die Videos zu schneiden und rendern. Wird noch dauern, da kommen unglaubliche Datenmengen zusammen. :Oh:

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Tigertrail

#53 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Thatsmyway hat geschrieben:Ich habe mir auch die Insta zugegelegt. Einfach um mehr Perspektiven in die Reisevideos reinzubekommen, ohne das ich mich auf der Reise selber viel damit beschäftigen muss.
Schöne Aufnahmen. :L

Man sieht dass die Insta bei gutem Licht top Resultate liefert. Man muss sich bei den 360 Grad Kameras daran gewöhnen eine Linse auf das Objekt welches man hauptsächlich filmen will auszurichten. Das mag jetzt ein bisschen komisch klingen da man gerade dafür eine 360 Grad Kamera gekauft hat. Aber so vermeidet man diese unschönen Stiching Linien welche ab und zu doch zu sehen sind. Ansonsten finde ich die One X klasse weil sie über die App so einfach zu bedienen ist, sowohl vor der Aufnahme wie auch danach.

Wünsche allen viel Spass mit der Kamera...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Thatsmyway

#54 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Fat lady: Da bin schon gespannt, deine Aufnahmen zu sehen. Da ich vor meiner Reise die Insta am Motorrad selber nicht mehr testen kann, bin schon neugieirg darauf :)

Tigertrail: Dankeschön :). Stimmt schon. Da sollte man echt drauf achten. Das Stiching funktioniert ja sehr gut aber halt nicht perfekt. Ich habe es ja versucht. Aber im Schnitt habe ich mich dann öfters für andere Ansichten entschieden ;) Aber normalerweise dreht man die sicht eh nicht ständig umadum und dann gehts sicher besser.

Liebe Grüße!

Fat Lady

#55 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

So das wäre jetzt mein Video. Bei der Verarbeitung brauche ich noch definitiv Übung.

LG, Hermann

there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Karim

#56 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ziemlich cool! DD Ich hätte nicht erwartet, dass dies stabile Aufnahmen gibt aufgrund der langen Befestigung der Kamera an der Verlängerung. Ich hätte ein Vibrationskonzert erwartet - aber Fehlanzeige. Je mehr ich davon sehe, desto.... achja :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“