Valle On Tour Weltreise

Hier ist Platz für Leute die aus einem Traum einen Beruf gemacht haben z.B. Auswanderer die Abenteuer als Reise anbieten, somit Geld damit verdienen. Der Werbeeintrag ist für den Anbieter Kostenfrei.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: Valle On Tour Weltreise

#57 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Du hast schon mal gar nichts falsch gemacht, Quhpi. :Pr:

Was das Fahrverbot angeht finde ich dass das klar ausgeschildert sein müsste ohne dass man dies irgendwo nachschlagen müsste. Die Drohnengeschichte ist ne andere Sache was das "sich an entsprechender Stelle informieren" angeht.
Aber da dürfte man von einem "professionellen Influenzer" erwarten dass er sich dementsprechend auskennt. Auch das ist kein Hate oder Wink mit dem Zeigefinger sondern eine objektive Feststellung meinerseits.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

barney

#58 Ungelesener Beitrag von barney »

Quhpilot hat geschrieben:.....das halbe Mimoto-Forum ist da schon durchgefahren........
"geh fordd" wie der Saarlänner saaht........ :Ir:
Alle, nur ich nicht :(
Gerade hatte ich die Passage für meinen Tourenplan für das CHF Treffen vorgesehen :lol:
Vielleicht bieten sich ja ortskundige Botschafter der Vogesen für Alternativen an :L
Oder Valle verkauft die GPS Daten :mrgreen: :Ir:
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

mikettr600

#59 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

:Sto: Solange noch kein Schild steht ...
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

H.Kowalski
Administrator

#60 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben:.....das halbe Mimoto-Forum ist da schon durchgefahren........aber Valle tut verbotenes........soll ich jetzt wieder einen Streit vom Zaun brechen oder es ignorieren ?
Mein Tipp wäre: die goldene Mitte wählen und sachlich an der Diskussion beteiligen. Keinesfalls einen Streit vom Zaun brechen, notfalls lieber ignorieren, also "jo geh fodd". :)

Es geht in diesem Thread ja um Valles Weltreiseprojekt. Ihn zu loben und zu kritisieren ist gleichermaßen erlaubt. Womit Du Dich meiner Meinung nach selbst schützen könntest, wäre zu versuchen, Kritik an Valle nicht auf Dich selbst zu beziehen.

Davon, dass da wer-auch-immer einen gesperrten Weg gefahren und ist in der Flugverbotszone geflogen ist, wird die Welt nicht untergehen. Die Wertung, dass beides nicht OK ist, gehört aber dazu.

Für mich zeigt Deine Erzählung nur die Realtität, die Hinter der Illusion steckt, die Valle in seinen Videos als perfekte Träume vermittelt. Diese Kunst beherrscht er perfekt. Ich sehe darin auch keinen Kritikpunkt: es liegt in der Natur der Sache, dass das, was man in Medien vermittelt bekommt, immer durch die Werte des Schaffenden beeinflusst ist. Bei meinen eigenen Filmen ist es das gleiche: meine Reise durch Großbritannien war wunderschön, mein Film vermittelt jedoch eine traurig-melancholisch-depressive Stimmung, die ich in Wirklichkeit so nicht erlebt habe. Das sind Stilmittel. An den Mongolei-Filmen von Klauston und Karim sieht man deutlich, dass auch authentische Dokumentationen höchst unterschiedlich wirken können, je nach dem, aus welcher Perspektive sie gemacht sind. Man könnte meinen, die beiden erzählten von zwei völlig unterschiedlichen Reisen, es war abe dieselbe.

Der medienkompetente Konsument weiß, das einzuordnen und zu werten. Andere Konsumenten wollen das vielleicht auch gar nicht, sie wollen träumen. Valle gibt die Möglichkeit, seine Träume mitzuträumen. Wie diese Träume produziert werden, erfahren wir nur durch so Erlebnisberichte von hinter den Kulissen wie von Dir, Quhpilot. Daher finde ich sie sehr wertvoll. Lass Dich nicht von kritischen Äußerungen davon abhalten, weiter zu berichten!
:L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Tigertrail

#61 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

H.Kowalski hat geschrieben:Wie diese Träume produziert werden, erfahren wir nur durch so Erlebnisberichte von hinter den Kulissen wie von Dir, Quhpilot. Daher finde ich sie sehr wertvoll. Lass Dich nicht von kritischen Äußerungen davon abhalten, weiter zu berichten!
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

qtreiber

#62 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

... geht es hier in diesem Beitrag um QPi oder Valle?

Für mich um Valle.

Da ich den Jürgen virtuell vermutlich (mit) am längsten "kenne", unterstütze ich die Bitte einiger User an ihn nicht jede Aussage sofort auf die Goldwaage zu legen und - wie von ihm selbst gesagt - einige zu ignorieren.
Ich weiß - von mir selbst - manN ist wie manN ist. ;)

<daf> <daf> <daf>

Bitte (Jürgen) weiter über Valle berichten und keinesfalls über meine Eingangsfrage diskutieren!!!

edit: gesehen => :L
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot

#63 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

:L .....ich bin ganz entspannt.....die Sonne scheint im schönsten Bundesland der Welt.....die Vögel...vö....zwitschern....alles gut.....
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

the matrix

#64 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen,
der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige
Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Gesperrt

Zurück zu „Adventure Reiseanbieter“