Ah, endlich wieder ein Reisebericht von Dir, Steph!
Vielen vielen vielen Dank, dass Du Dich trotz Bedenken dafür entschieden hast, ihn hier zu veröffentlichen

Dafür ist das Reiseforum ja schließlich auch gedacht.
Das Konzept vom Bruttonationalglück find ich wirklich

, ich bin gespannt, wie Du das bei den Einheimischen erlebt hast.
Die Landschaft ist wunderschön! Am besten gefallen mir ja die "Nougat"-Berge (weil sie wie Schichtnougat so viele Schichten hintereinander in verschiedenen Schattierungen haben), da könnte ich immer drin versinken.
Nun ja, die Gruppendynamik... Ich denke, bei jeder Gruppe muss es sich erstmal eingrooven, was Geschwindigkeit und Pausen etc. anbelangt. Ich hoffe, ihr konntet Andreas im Verlauf der Reise noch ein wenig aus dem westeuropäischen Rase-Gedanken hin zu mehr Entschleunigung verhelfen (Generell glaube ich, dass man dafür nicht extra nach Asien fahren muss, das geht natürlich auch in Europa, aber hier wird es durch die äußeren Einflüsse doch mehr erschwert).
Und gut, dass euer Schutzengel aufgepasst hat, die wilde Baustelle möchte man nicht im falschen Moment passieren
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Deine Reiseberichte sind immer etwas ganz Besonderes, weil sie nicht nur in ein anderes Land führen, sondern weil Du uns teilhaben lässt an Deinen Emotionen, an Deinen Eindrücken und weil man immer das Gefühl hat, mehr über das Land zu erfahren und tiefer einzutauchen.
Ich freu mich auf die Fortsetzung!!