Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
DirkS

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#41 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Nochmal gutgegangen :L - entspanntes Cruisen ist mit der Bullet & in den in desem Bericht bereisten Gegenden doch die bessere Wahl... ;)

Die buthanischen Eindrücke gefallen mir schonmal gut - bin gespannt auf die Fortsetzung DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Thatsmyway

#42 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Schön, dass noch alles gut gegangen ist. Rally fahren kann man überall. Das muss man nicht unbedingt in einem fernen Land mit Enfields machen

steph
Administrator

#43 Ungelesener Beitrag von steph »

Jepp :Ni: wir waren alle heilfroh, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist

..und ja :Ni: ich geb's auch zu, letztlich habe ich das auch ganz eigennützig betrachtet, denn es hat uns nicht nur aufgehalten..
maxmoto hat geschrieben:..
Auf den langsamsten zu warten hält uns nicht auf; was uns aufhält ist ein Unfall - umso ärgerlicher, wenn es ein selbstverschuldeter ist, der durch Fahren außerhalb des eigenen Limits entsteht.
..
..sondern die Reise hätte an diesem Punkt ebensogut für uns alle zu Ende sein können :Mh:

Doch alles Schlechte hat auch stets sein Gutes DD und so hab ich - tendentiell schon auch eher ein Individualist - die nächsten Tage genauer und auch aus einem anderen Blickwinkel auf die Dorfgemeinschaften der Menschen hier geschaut .. was müssen sie von ihrer Individualität opfern und was bekommen sie dafür zurück? .. und wie geht es uns 'Individualisten' in den sogenannten entwickelten Ländern, was ist der Preis für unsere 'scheinbare' Freiheit? :Mh:

Versteht mich nicht falsch .. ich will hier niemanden von irgendetwas überzeugen :No: ..habe ich doch selber noch keine zufriedenstellenden Antwort auf meine Fragen gefunden..

Seht es einfach als Denkanstoss .. für die, die es möchten ;)

..and now to be continued.. :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

H.Kowalski
Administrator

#44 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Krass... alles Gute kommt von oben. Aber nicht alles was von oben kommt, ist auch Gutes... :Mh: Gut gemeistert habt ihr die Situation. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Savethefreaks

#46 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ah, endlich wieder ein Reisebericht von Dir, Steph! DD DD

Vielen vielen vielen Dank, dass Du Dich trotz Bedenken dafür entschieden hast, ihn hier zu veröffentlichen :Gn: :Gn: Dafür ist das Reiseforum ja schließlich auch gedacht.

Das Konzept vom Bruttonationalglück find ich wirklich :Sl: , ich bin gespannt, wie Du das bei den Einheimischen erlebt hast.

Die Landschaft ist wunderschön! Am besten gefallen mir ja die "Nougat"-Berge (weil sie wie Schichtnougat so viele Schichten hintereinander in verschiedenen Schattierungen haben), da könnte ich immer drin versinken.

Nun ja, die Gruppendynamik... Ich denke, bei jeder Gruppe muss es sich erstmal eingrooven, was Geschwindigkeit und Pausen etc. anbelangt. Ich hoffe, ihr konntet Andreas im Verlauf der Reise noch ein wenig aus dem westeuropäischen Rase-Gedanken hin zu mehr Entschleunigung verhelfen (Generell glaube ich, dass man dafür nicht extra nach Asien fahren muss, das geht natürlich auch in Europa, aber hier wird es durch die äußeren Einflüsse doch mehr erschwert).

Und gut, dass euer Schutzengel aufgepasst hat, die wilde Baustelle möchte man nicht im falschen Moment passieren :shock:

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Deine Reiseberichte sind immer etwas ganz Besonderes, weil sie nicht nur in ein anderes Land führen, sondern weil Du uns teilhaben lässt an Deinen Emotionen, an Deinen Eindrücken und weil man immer das Gefühl hat, mehr über das Land zu erfahren und tiefer einzutauchen.

Ich freu mich auf die Fortsetzung!! <daf> <daf> <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

H.Kowalski
Administrator

#47 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Bei Benny diagnostiziere ich Schokoladensucht im fortgeschrittenen Stadium. Worin die überall Nougat erkennt, erstaunlich. :Sl: :mrgreen: DD
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Savethefreaks

#48 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

H.Kowalski hat geschrieben:Bei Benny diagnostiziere ich Schokoladensucht im fortgeschrittenen Stadium. Worin die überall Nougat erkennt, erstaunlich. :Sl: :mrgreen: DD

Ertappt :lol: :lol: :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Asien“