Alpenbollern Stelvio 2019
-
Re: Alpenbollern Stelvio 2019
Termin und Treffpunkt
viewtopic.php?p=204237#p204237
Wenn einer ein Starthilfekabel dabei hätte: wäre gut!
Die Laverda hat mich wieder geärgert und bekommt nun doch eine moderne Zündanlage. ...hoffentlich kommt DHL heute oder morgen. Dann wird eingebaut und eeeeeeeeeendlich zum TÜV. Und genügend Testfahrten, damit mir nicht auf dem Stelvio die Schrauben rausvibrieren...
Gruss
MArtin - der zum Youndtimer Treffen kommt
viewtopic.php?p=204237#p204237
Wenn einer ein Starthilfekabel dabei hätte: wäre gut!
Die Laverda hat mich wieder geärgert und bekommt nun doch eine moderne Zündanlage. ...hoffentlich kommt DHL heute oder morgen. Dann wird eingebaut und eeeeeeeeeendlich zum TÜV. Und genügend Testfahrten, damit mir nicht auf dem Stelvio die Schrauben rausvibrieren...
Gruss
MArtin - der zum Youndtimer Treffen kommt
- Andreas W.
Hallo Martin,
Ich freue mich auf die Laverda (auf dich natürlich auch
)
Im Übrigen finde ich, dass wir den ganz sicher eintretenden Pannenfall in echter Top Gear Manier regeln sollten... Der mit der Panne wird einfach zurückgelassen, mit Hähme überzogen und bis er nachts im Hotel eintrifft, muss das Bier weggetrunken sein
die SB6 läuft wieder... frisches Benzin hat gereicht...
Ich freue mich auf die Laverda (auf dich natürlich auch

Im Übrigen finde ich, dass wir den ganz sicher eintretenden Pannenfall in echter Top Gear Manier regeln sollten... Der mit der Panne wird einfach zurückgelassen, mit Hähme überzogen und bis er nachts im Hotel eintrifft, muss das Bier weggetrunken sein

die SB6 läuft wieder... frisches Benzin hat gereicht...
Guten Morgen Allerseits,barney hat geschrieben:...für Sa/So habe ich auch im Hotel Torre reserviert, den Rest entscheide ich kurzfristig.
ich wechsle meine Reservierung vom Hotel Torre (da hatte ich ein 4-Bett Familienzimmer zugeteilt bekommen) ins benachbarte Hotel Rezia: https://www.albergorezia.it/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das lässt sich nicht über Booking reservieren, aber über E-Mail direkt ans Hotel klappt das auch sehr gut

Ciao Bernd
PS: ich bin ein großer Fan des alten Top-Gear-Trios

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
...ich gehe die Woche davor dann mal Probewohnen im Rifugio...
...mit der Dicken und der Nicht-Dicken hintendrauf 

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
Das ist heimliches Strecke besichtigen und Training - Vonwegen ProbewohnenDirkS hat geschrieben:...ich gehe die Woche davor dann mal Probewohnen im Rifugio......mit der Dicken und der Nicht-Dicken hintendrauf

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Jürgen (JvS) hast genug Schaufeln ... Lass uns mit der Schneeräumung beginnen ....

....liegt halt (fast) auf dem Weg von Livinallongo nach Steinebach am Wörthsee....Schippy hat geschrieben:Das ist heimliches Strecke besichtigen und Training - Vonwegen ProbewohnenDirkS hat geschrieben:...ich gehe die Woche davor dann mal Probewohnen im Rifugio......mit der Dicken und der Nicht-Dicken hintendrauf
![]()
![]()
![]()

...habe ich meiner Frau erzählt....

Grüße, Dirk