Ja Heiner das siehst du richtig. Ich habe während der Heimfahrt auf dem Schiff diesen Text geschrieben. Weil er doch ein wenig lange geraten ist, versuche ich ihm eine gewisse zeitliche Strucktur zu geben. Wobei die Fahrt nach El Kef und der Unfall am selben Tag passiert sind.H.Kowalski hat geschrieben:mir geht's ähnlich. Ich dachte zunächst, die Fahrten hätten nach dem Unfall dann mit dem Taxi oder ähnlichem stattgefunden... aber jetzt, als Du fragst, hab ich geschaut, und es scheint sich um einen Zeitsprung zwischen Gegenwart und Vergangenheit zu handeln, den ich übersehen hatte:Tigertrail hat geschrieben:Bin jetzt allerdings nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe. Die letzten Posts mit den Bildern sind vor dem Unfall entstanden oder konntest du dann doch weiterfahren?
An dieser Stelle, also vor dem Unfall, scheint die Erzählung weiter zu gehen.Fat Lady hat geschrieben:I...es ist Freitag der 19.04. und ich sitze wieder an der selben Bar der M/S Fantastic, die sich dieses mal aber Richtung Norden bewegt. Ich habe auch diese mal richtig viel Zeit um zu schreiben. Seit dem letzten mal an dieser Bar ist doch einiges passiert worüber ich berichten möchte.
Der letzte Bericht vor meinem Unfall endete in Mandello de Lario. Mandello habe ich Samstag früh um 9 Uhr verlassen ...
Verstehe ich das richtig, Fat Lady? Danke für eine kurze Aufklärung.
LG, Hermann