REH - Royal Enfield Himalayan
Re: REH - Royal Enfield Himalayan
Fahre mit Originalsitzbank und Originalscheibe
Mit 1,81 m für mich keine Probleme
Bin aber auch eher unsensibel was dieses Thema betrifft
Mit 1,81 m für mich keine Probleme
Bin aber auch eher unsensibel was dieses Thema betrifft
Gruß Harald
Royal Enfield Himalayan seit 10/18
Yamaha MT 09 Tracer seit 09/16
Servus zusammen,
habe am letzten Freitag das schöne Wetter für eine Probefahrt genutzt. War ein schönes und entschleunigendes Erlebnis, sehr ähnlich zur Beta ALP 4.0.....nur eben ein bischen schwerer.
Letztendlich habe ich mich aber dann doch für etwas "Anderes" entschieden.
Ich habe mir über den langen Winter so etliche Szenarien meiner mopedtechnischen Zukunft zurecht gesponnen und bin auch zu einem......"im Moment gültigen" Ergebnis gekommen.
Da dieses "Ergebnis" aber nicht hier reinpasst, werde ich das in dem dafür passenden Thema schreiben.
habe am letzten Freitag das schöne Wetter für eine Probefahrt genutzt. War ein schönes und entschleunigendes Erlebnis, sehr ähnlich zur Beta ALP 4.0.....nur eben ein bischen schwerer.
Letztendlich habe ich mich aber dann doch für etwas "Anderes" entschieden.
Ich habe mir über den langen Winter so etliche Szenarien meiner mopedtechnischen Zukunft zurecht gesponnen und bin auch zu einem......"im Moment gültigen" Ergebnis gekommen.
Da dieses "Ergebnis" aber nicht hier reinpasst, werde ich das in dem dafür passenden Thema schreiben.
Saluti da Mikka
zufällig bin ich darüber gestolpert und vielleicht interessiert es den einen oder anderen von den REH-Treibern:
https://www.advpulse.com/adv-rides/nora ... FzloayJWoY" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.advpulse.com/adv-rides/nora ... FzloayJWoY" onclick="window.open(this.href);return false;
No Plan is a good Plan ... Das macht sie schon gan gut die junge Niederländerin ...

Ui, die gefällt mir!
Ich meine die REH .
Für eine Weltumrundung zu einer Himalayan zu greifen, frau hat sich gut überlegt entschieden. Das Töff kann wohl in jeder entlegenen Ecke dieses Planeten wieder flottgemacht werden.
Hach... und dieses Augenzwinkern
Ich meine die REH .

Für eine Weltumrundung zu einer Himalayan zu greifen, frau hat sich gut überlegt entschieden. Das Töff kann wohl in jeder entlegenen Ecke dieses Planeten wieder flottgemacht werden.
Hach... und dieses Augenzwinkern

Ja, das ist schon eine nette und charismatische Enfielderin. Ich hatte schon an anderer stelle auf ihre You Tube-Filmchen aufmerksam gemacht:
Itchy Boots
Itchy Boots
Gruß Harald
Leider macht sich nach dem anfänglichen Enthusiasmus langsam Ernüchterung breit. Nach zweimaligem Bruch des Gepäckträges, einem gerissenen Gaszug nun die Nachricht aus der Werkstatt, dass sich meine Befürchtung, dass mit dem Lenkkopflager etwas nicht stimmt, bewahrheitet hat. Dazu noch die Information, dass Royal Enfield nicht ohne weiteres den eingereichten Garantiefall bezüglich des Lagers anerkennt. Das kann also noch dauern. Lenkkopflager bei 10 tkm finde ich schon erschreckend bei einem Motorrad, das für die Holperstrecken in Indien gebaut wurde.
Not amused in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit weiteren 2-3 Wochen Wartezeit rechnen muss.
Not amused in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit weiteren 2-3 Wochen Wartezeit rechnen muss.

Gruß Harald
Durchhalten Harald ... nun kommt nix mehr!REH4 hat geschrieben:Leider macht sich nach dem anfänglichen Enthusiasmus langsam Ernüchterung breit. Nach zweimaligem Bruch des Gepäckträges, einem gerissenen Gaszug nun die Nachricht aus der Werkstatt, dass sich meine Befürchtung, dass mit dem Lenkkopflager etwas nicht stimmt, bewahrheitet hat. Dazu noch die Information, dass Royal Enfield nicht ohne weiteres den eingereichten Garantiefall bezüglich des Lagers anerkennt. Das kann also noch dauern. Lenkkopflager bei 10 tkm finde ich schon erschreckend bei einem Motorrad, das für die Holperstrecken in Indien gebaut wurde.
Grantiert!