Also ich finde 8 Uhr schon OK (auch wenn ich vielleicht direkt anreise am Morgen) ... lieber mehr Zeit tagsüber ... Ich sehe das genauso wie der Herbert ...
Ich lasse halt ggf. Samnaun aus und fahre direkt zum Turm am Rechensee zum Cappuchino mit Jürgen ... dann hab ich da schon mal keinen Rückstand und kann wartend geniessen ...
Am Stelvio und am Gavia bieten sich 2 Punkte als Treffpunkte förmlich an ... da hat der Jürgen JvS ggf. noch den einen oder anderen Tipp für dich Herbert.
Die Navigation ist überhaupt kein Problem sein, das Navi hab ich wahrscheinlich nur dabei um die Unterkunft anfahren zu können ....
Ansonsten kann man da keinen Fehler machen ...
Auf der gemütlichen Heimreise werde ich dann über Bormio, Umbrail & Rechen, ggf. Samnaun (Alternativ über Livigno Zernez das Inntal raus) und dann vielleicht übers Hantenjoch/Namlospass oder anders gemütlich heim böllern ... Freu mich schon sehr drauf!
Gibt es in der Nähe Bormio nicht so eine Kehren-Stichstrasse rauf die man gesehen haben muss ... Name fällt mir grad nicht ein?
Edit:
Torri di Ferri ... da muss ich raus ... war da noch nicht!
https://goo.gl/maps/KrVtTrYDfsnwaf4G7" onclick="window.open(this.href);return false;