Monti hat geschrieben:Toll Steph! Ich ziehe meinen Hut. Epischer Trip ....!
Mimoto hat geschrieben:...extrem beeindruckende Reise und tolle Fotos Steph.![]()
![]()
Besten Dank & Grüße
herzlichen dank die herren .. freut mich sehr, wenn's rüberkommt.. Monti hat geschrieben:Toll Steph! Ich ziehe meinen Hut. Epischer Trip ....!
Mimoto hat geschrieben:...extrem beeindruckende Reise und tolle Fotos Steph.![]()
![]()
Besten Dank & Grüße
herzlichen dank die herren .. freut mich sehr, wenn's rüberkommt.. 
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
.. meine Reisegeschichten*steph hat geschrieben:
..doch bevor wir diese moderne Location betreten können, macht sich noch buddhistische Gelassenheit breit..*extra fürn Chris*
![]()
networker hat geschrieben:Moin Steph,
Boah - da hatte ich ja fast befürchtet das die Erzählung aus 1000 und einer Nacht zu Ende ist - aber das Finale scheint noch zu kommen - Uff - knapp....
sag deiner herzensdame liebe grüße von mir und ich bin mit volldampf dranChris aus Hofkirchen hat geschrieben:![]()
![]()
... und erst meine Frau wird sich freuen, wenn ich ihr die Bilder zeige. Sie will ja unbedingt deinen Reisebericht sehen und lesen. Aber erst wenn er fertig ist

.. meine Reisegeschichten*Heisst das man kann Bhutan nur mit einer geführten Gruppenreise besuchen oder werden auch individual Reisende eingelassen?steph hat geschrieben:onthewaytours hat geschrieben:Die Regierung verlangt pro Tag USD 250.- von jedem Reisendem. Darin eingeschlossen sind jedoch Hotel, Vollpension, Transport, Fahrer und Guide. USD 60.- gehen an die Regierung, die dieses Geld vor allem in Bildung einsetzt. Jeder Besucher unterstützt mit seiner Reise die Bevölkerung.