zu verkaufen: GoPro hero 3+ black mit Bildschirm

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
qtreiber35

zu verkaufen: GoPro hero 3+ black mit Bildschirm

#1 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Biete GoPro Hero 3+ black mit Bildschirm. Hier zu haben:

https://www.ebay.de/itm/113765863963?ss ... trksid=p39" onclick="window.open(this.href);return false; 84.m1555.l2649
Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Meine Reisefilme

Karim
Re: zu verkaufen: GoPro hero 3+ black mit Bildschirm

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hallo Günter,

120€ wirst Du für diese Action-Cam leider nicht mehr bekommen. Man erhält die Kamera bereits neu mit Fernbedienung zu diesem Preis. Das ist ein Modell, welches Du mit Glück vielleicht noch für 50€ verkaufen kannst... und selbst in dieser Preisklasse gibt es Action-Cams, die bereits 4k können und/oder einen Bildstabilisator haben. Zudem würde ich auch empfehlen die Kamera in dieser Preiskategorie bei ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen, da sonst die Gebühren von ebay noch mehr fressen von dem ohnehin geringem Erlös.

Die Aussage ist höflich von mir gemeint, um Dir eine gewisse Orientierung zu geben, was diese GoPro noch wert ist.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

qtreiber35

#3 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Hallo Kurare,

danke für den Hinweis. Diese Woche hatte ich eine 4 Silver verkauft. Die stand für 120 € "sofort kaufen" oder "Preisvorschlag" bei Ebay. Die ging nach 3 Stunden weg. "Preisvorschlag" wurde vom Käufer gar nicht erst versucht.

Auch bei dieser habe ich "Preisvorschlag" stehen. Dass die nicht für 120 € weg geht ist mir schon klar.

Günter

Meine Reisefilme

Karim

#4 Ungelesener Beitrag von Karim »

qtreiber35 hat geschrieben: Die ging nach 3 Stunden weg. "Preisvorschlag" wurde vom Käufer gar nicht erst versucht.
Cool! Du bist einfach der bessere Geschäftsmann, als ich :L Ich käme erst gar nicht auf die Idee, es so zu probieren :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

qtreiber35

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Kamera ist verkauft.

Günter

Meine Reisefilme

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“