Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019
Ultental; tolles Ausflugsziel!
Ganz am Ende, Berggasthof Knödlmoidl http://www.weissbrunn.eu/berggasthof-ultental/" onclick="window.open(this.href);return false;
... auch mit der Familie als Ausgangs- und Endpunkt für genüssliche Wanderung eine Empfehlung.
Ganz am Ende, Berggasthof Knödlmoidl http://www.weissbrunn.eu/berggasthof-ultental/" onclick="window.open(this.href);return false;
... auch mit der Familie als Ausgangs- und Endpunkt für genüssliche Wanderung eine Empfehlung.
- Andreas W.
... der 17.06.2019 wird für mich lange Zeit nicht zu toppen sein....
Ich möchte meinen Eltern, meiner Familie und Milli danken...

Eure Tipps werde ich später nachlesen - Danke - jetzt erst mal durchs Bad schwimmen und Kaffee/Kuchen
Ich möchte meinen Eltern, meiner Familie und Milli danken...

Eure Tipps werde ich später nachlesen - Danke - jetzt erst mal durchs Bad schwimmen und Kaffee/Kuchen

Waaaas um Halb Drei schon fertig, da kannst ja noch 2x Sella Ronda fahren

Gruß Stefan 
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road

Catholics go to church, motocyclists hit the road
- Andreas W.
Ultental ist notiert - Danke... Vielleicht halte ich sogar beim Knödlwirt an... nicht, dass ich wieder zu früh am Hotel bin
Hier noch ein Bärchen-Bild vom Misurina-See...

Hier noch ein Bärchen-Bild vom Misurina-See...
wer will schon die Sella fahren?
@Andreas; eine Pause beim Knödlwirt, den Seniorchef haben wir Ziegenpeter genannt, ist Pflicht.
Axo, falls bei der Einfahrt zum Knödlwirt jemand im Kassenhäuschen sitzt ... Mopeds dürfen so durch. „Möchte nur etwas Essen & Trinken“ reicht allemal.
PN muss ich später prüfen (aktuell vom IPhone).
@Andreas; eine Pause beim Knödlwirt, den Seniorchef haben wir Ziegenpeter genannt, ist Pflicht.
Axo, falls bei der Einfahrt zum Knödlwirt jemand im Kassenhäuschen sitzt ... Mopeds dürfen so durch. „Möchte nur etwas Essen & Trinken“ reicht allemal.
PN muss ich später prüfen (aktuell vom IPhone).
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Servus Andreas
War vor etwa 3 Wochen auch in der Gegend unterwegs.
Wir hatten Quartier auf der Bozener Seite und haben da erst mal die bekannten Pässe abgegraßt. Natürlich gehört es auch dazu über s Grödner Joch rüber in die Dolomiten zu fahren. Beeindruckend war der Windbruch der dort an den Hängen rum liegt. Das wird wohl Jahre dauern bis diese Schäden beseitigt sind. Besonders um den Karer See. Das ist eine einzige Baustelle. Bäume rücken und gleichzeitig Straßenbau Maßnahmen durchführen.
Übrigens, der Manghen Pass war gesperrt. Warum ???. Haben dann die Tour über den Rollepaß gewählt.
Wünsche Dir und deiner Familie noch viel Spaß beim Touren bzw. Shoppen
Gruß Uwe
War vor etwa 3 Wochen auch in der Gegend unterwegs.
Wir hatten Quartier auf der Bozener Seite und haben da erst mal die bekannten Pässe abgegraßt. Natürlich gehört es auch dazu über s Grödner Joch rüber in die Dolomiten zu fahren. Beeindruckend war der Windbruch der dort an den Hängen rum liegt. Das wird wohl Jahre dauern bis diese Schäden beseitigt sind. Besonders um den Karer See. Das ist eine einzige Baustelle. Bäume rücken und gleichzeitig Straßenbau Maßnahmen durchführen.
Übrigens, der Manghen Pass war gesperrt. Warum ???. Haben dann die Tour über den Rollepaß gewählt.
Wünsche Dir und deiner Familie noch viel Spaß beim Touren bzw. Shoppen
Gruß Uwe
war zumindest in der Zeit 21. - 25.05. bereits geöffnet. Für mich relativ früh. In anderen Jahren um die selbe Zeit noch häufig geschlossen erlebt. Die Region um den Karersee ist kaum wiederzuerkennen. Der See so gut wie leer (gewesen).Uwe47 hat geschrieben:War vor etwa 3 Wochen auch in der Gegend unterwegs.
Übrigens, der Manghen Pass war gesperrt.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Maaaaaaann Oida! Ziagsch oim ja schee dia Beißer laaang ....
Super Bilder und super Tour! War jetzt 4 Jahre nimmer dort, nachdem ich fataler- und unüberlegterweise im August 2015 auf den Hauptstrecken durchgefahren bin - Horrorverkehr damals mit allem Dreck, der sich auf zwei, vier und noch mehr Rädern bewegen kann, mit und ohne Motor. Scheiss-Urlauber
Viel Spass noch und heile Heimkehr allerseits wünsche ich!
Servus, Monti

Super Bilder und super Tour! War jetzt 4 Jahre nimmer dort, nachdem ich fataler- und unüberlegterweise im August 2015 auf den Hauptstrecken durchgefahren bin - Horrorverkehr damals mit allem Dreck, der sich auf zwei, vier und noch mehr Rädern bewegen kann, mit und ohne Motor. Scheiss-Urlauber

Viel Spass noch und heile Heimkehr allerseits wünsche ich!

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.