Die heutige Tour ist schnell erzählt... wie Gestern geplant, bin ich die hier gefahren:
https://kurviger.de/?point=46.577439%2C ... layer=Esri" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurz nach 8.00 Uhr bin ich bei strahlendem Sonnenschein gestartet... Kurz getankt, ging es Richtung Ritten.
In Kematen angekommen, musste ich feststellen, dass die noch geschlossen hatten.
Das wäre aber eh noch zu früh für eine Pause gewesen. Die Aussicht war aber schön
Zum Knottnkino hätte ich 40 Minuten Fußweg gehabt. bei 40 Sekunden hätte ich kurz überlegt und wäre weitergefahren... so bin ich gleich weitergefahren
Unten im Tal bei Bozen war es richtig heiß, die Straße nach Jenesien hoch brachte in bisschen Erfrischung... wenngleich da auch viele Autos unterwegs waren.
Das Ultental kannte ich noch nicht... wow, was für ein Kurvenrausch... Leider waren hier auch viele ampelgeregelte Baustellen und entsprechend zähfließender Verkehr.
Den Knödelwirt habe ich mir gespart... habe den Jungs versprochen, dass ich Heute Nachmittag mit Ihnen in den Pool springen werde.
Also ging es weiter zum Mendelpass... dazu später mehr...
San Lugano, Lavaze Joch, Niger- und Karerpass, Tierser Landstraße und schwuppdiwupp war ich schon wieder am Hotel...
Heute hatte ich keinen Tropfen Regen erwischt... nur Sonne... ein herrlicher Tag...
Im Hotel angekommen gab es aber noch eine kleine Aussprache zwischen Milli und mir...