Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nun ist es soweit. Vielleicht nicht so ganz das richtige Forum. Liebhaber soll es aber schon auch hier geben.
Verkaufe meine Bella Maccina Ducati 916 mit 996S Motor. Bei Interesse gehts da lang
LH
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)
Danke Euch.
Ich hätte nie geglaubt, das es mal soweit kommen würde. Nach meiner gestrigen Fahrt war aber klar: Das geht sich nicht mehr aus. Und noch länger in der Garage stehen, nur damit sie da ist, dafür ist sie dann doch zu edel.
Habe ja noch die Monster. Mal sehen, wie lange das noch geht. Vielleicht wird auch etwas Anderes angeschafft. Denke so an eine Multistrada 1000, oder 1100. Die Neuen taugen mir irgendwie nicht.
Schonen Feiertag euch allen und bleibt oben
LH
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)
Dein 916-Schmuckstück kommt bestimmt in Liebhaberhände. Schade, dass du dich davon trennen musst, aber quälen ist auch keine Option.
Es hat alles seine Zeit.....
Ja sowas verkaufen tut schon weh. Hoffentlich findest einen guten Käufer. Bei meiner Sissie wars ja ziemlich schwierig, deshalb hat sie noch ne Chance verdient.
Wenn du dir ne "alte" Multi kaufst...Die 1100er geht schon deutlich besser...(auch dieser traueri ich manchmal etwas nach....)
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)