Insta360 One X

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
Karim
Re: Insta360 One X / BLACK FRIDAY SCHNAPPER

#73 Ungelesener Beitrag von Karim »

Kurare79 hat geschrieben:(Ich werde berichten, ob der Artikel angekommen ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die die Insta 135€ günstiger anbieten können, als Amazon.)
Ich habe heute den Käuferschutz von Paypal in die Wege geleitet, da der Artikel bisher noch nicht einmal versendet worden ist, nach über einer Woche. Ich würde derzeit vorerst empfehlen Abstand zu halten von diesem Anbieter.

@Dieter: Danke für den Tip bzgl. des Zubehörs, was ich jetzt habe.... aber keine Kamera :lol:
Dateianhänge
DHL Insta360 ONE X.JPG
DHL Insta360 ONE X.JPG (29.71 KiB) 1758 mal betrachtet
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

CrazyPhilosoph

Re: Insta360 One X

#74 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich hab diese Experimente zwei mal gemacht und nix als Ärger gehabt.
Daher ordere ich inzwischen immer bei seriösen Anbietern. Wenns dann 5% mehr kostet ist es mir das wert.

KAUF dir die Kamera jetzt endlich <daf> . Das geilste Spielzeug seid der Drohne, oder sogar besser :Mh:

Tigertrail

#75 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Das geilste Spielzeug seid der Drohne, oder sogar besser :Mh:
Nöh, nope, auf keinen Fall, neeee.... :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Fat Lady

#76 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Karim ich habe das mit dem Käuferschutz soeben bei einem Ebay - Kauf durchgemacht. Mühsam und ärgerlich. Aber wenigstens bari ausgestiegen.

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

the matrix

#77 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Kurare79 hat geschrieben:
Kurare79 hat geschrieben:(Ich werde berichten, ob der Artikel angekommen ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die die Insta 135€ günstiger anbieten können, als Amazon.)
Ich habe heute den Käuferschutz von Paypal in die Wege geleitet, da der Artikel bisher noch nicht einmal versendet worden ist, nach über einer Woche. Ich würde derzeit vorerst empfehlen Abstand zu halten von diesem Anbieter.

@Dieter: Danke für den Tip bzgl. des Zubehörs, was ich jetzt habe.... aber keine Kamera :lol:
Hi Karim...wann hast du den bestellt ?
Die Kamera kommt aus China und ist daher mindestens 3 Wochen unterwegs.

Auch wenn dir das gerade nicht weiterhilft, habe bisher alles bekommen, 2 x Hero 7, 2 P20 und diverses Kleinkram....ansonsten hätte ich das NIE verlinkt!
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Karim

#78 Ungelesener Beitrag von Karim »

Danke für die Info, Stevie! ... und gut zu hören, dass Du schon gute Erfahrungen gesammelt hast.

Bestellt hatte ich letzte Woche Donnerstag. Angegeben war eine Versandzeit mit 7 bis 8 Tagen. Derzeit ist die Kamera nach dieser Zeit aber noch nicht einmal versandt worden. Das ist, was mich stutzig macht. Deswegen habe ich diese auch nicht direkt angeschrieben und nachgefragt, was Sache ist, sondern gleich Paypal angestupst. (Habe so etwas schon mal gehabt und da geht sonst zu viel Zeit ins Land.)
the matrix hat geschrieben:....ansonsten hätte ich das NIE verlinkt!
Gar kein Ding, Stevie, mein Beitrag ist nicht im Geringsten gegen Dich gerichtet. Ich gebe nur eine allgemeine Rückmeldung, welche Erfahrung ich gegenwärtig mache. - Und wir wissen ja alle: Am Ende wird alles gut; und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende :lol:

Schönen Abend!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Thatsmyway

#79 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Also vom Insta Selfie Stick bin ich echt enttäuscht. War bei weitem nicht billig uund das Alugewinde ist hinüber. Ich bin froh, dass der Kamera nichts passiert ist. ( Habe die Kamera mit dem Stick auch aus dem Fenster vom Schiff gehalten)

Das Gewinde hält die die Kamera nicht mehr und ist somit unbrauchbar geworden. Das finde ich um diesen Preis sehr enttäuschend. Ich kann raten darauf zu achten, dass das Gewinde auch wirklich greift.

Die Kamera selber ist ein super Teil. Macht echt Spaß nauf Reisen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße!!

Fat Lady

#80 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Sehr schönes Video mit dem Einsatz aller Arten von Kammeras. Auch der Insta.

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“