Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Mit Familie und Milli in die Dolos - Juni 2019

#129 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

@ netter Mann,

Danke auch Dir - meine gewählten Worte waren halt stark situationsgeprägt und kamen von Herzen… freut mich umso mehr, wenns gefällt… :D

Und ja, mit Sabine und den Jungs konnte ich mich prima arrangieren. Wir sind ja ein eingespieltes Team.
Ohne beim Fahren auf die Uhr kucken zu müssen, habe ich nur für Fotos kurz gestoppt. Tanken, Trinken und Enttanken wurde meist zusammengefasst.
Deshalb war die durchschnittliche 300km-Tour meist schon um 14.30 Uhr beendet und ich konnte was mit den Lieben unternehmen.
Ein gemeinsamer Tag mit den E-Bikes (für Alle übrigens der am wenigsten schöne der Woche) war ja auch dabei.

Gruß Andreas

Noggi

#130 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Andreas

Also nun ist sicher, ich gehe beim Alpenbollern immer sofort ins Bett am Abend dann kann ich ohne Bauchweh
vor lachen am nächsten Tag die Pässe hoch und runterfahren. :LoL: :LoL: :LoL:

Der Kopf brummt auch schon, ich habe keine Ahnung was ich meinem Motorrad sagen soll an dem Morgen vor der
Kamera. :Hilf:

Toller Blog und sehr amüsant Andreas. Freu mich schon Dich dann auch kennen zu lernen, hab nur gutes gehört in München. :Ni:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Andreas W.

#131 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oje Bruno, da mache dir mal keine Sorgen. Abends bin ich zu gar nix zu gebrauchen... Lachmuskelkater wirst du wegen mir zumindest keinen bekommen.
Ich rühre mir ein paar IBO600 in den Griesbrei und dann geht's ab in die Heia :Hilf:
Ich freue mich aber auch Dich kennenzulernen :L
Gruß Andreas

JvS-105

#132 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

IBO600? Nimm lieber ein ordentlichen Weizenbier, das soll ja natürliches Schmerzmittel sein ;)

CrazyPhilosoph

#133 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich würde dann schon eher so etwas haben wollen:
Bild
:Gn: :Sab:

DirkS

#134 Ungelesener Beitrag von DirkS »

ryna hat geschrieben:Ultental; tolles Ausflugsziel!
Ganz am Ende, Berggasthof Knödlmoidl http://www.weissbrunn.eu/berggasthof-ultental/" onclick="window.open(this.href);return false;
... auch mit der Familie als Ausgangs- und Endpunkt für genüssliche Wanderung eine Empfehlung.

Update: Knödlmoidl soll zu sein - der Wirt ist wohl (angeblich im Suff) vor einiger Zeit tödlich verunglückt.

Das hat mir zumindest ein Kollege berichtet, der wohl öfter im Jahr im Ultental ist....
Wenn ich es nächste Woche schaffe, dann schaue ich mal nach.
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Savethefreaks

#135 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Klasse Short-Tripp, tolle Milli-Andreas-Konversation, ich hab Tränen gelacht :Gn: :Gn: :Sl: :Sl:

Da hast Du alles richtig gemacht - beim Wetter, der Begleitung und den gewählten Touren :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

fmwag

#136 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Für 2020 war ich am schauen was so Harley im Produkt Portfolio 2017-2019 mit den 114er Motoren hatte
und wie sich die Marktpreise nach den neuen Produktankündigungen ab 2018 bei HD entwickeln

Dabei bin ich dann wirklich zufällig auf diese Anzeige gestossen - bist Du schon wieder auf dem Weg der Scheidung unterwegs ?

Ich dachte Milli würde diesmal etwas länger überleben :Mh: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-7157" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“