Alpenbollern Stelvio 2019

Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#273 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Gib nicht so an, Andreas. Die hast ja alle schon mit der Post fürs Bollern vorausgeschickt :mrgreen:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#274 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Es kommen ja täglich Neue nach Chris - muss sie nur von Julias Spiegeln abnehmen :LoL:
Jetzt aber genügend Sprüche geklopft... müsste doch bald schon los gehen... selten habe ich mich so auf ne Tour gefreut :L

Schippy

#275 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Andreas W. hat geschrieben:Es kommen ja täglich Neue nach Chris - muss sie nur von Julias Spiegeln abnehmen :LoL:
Jetzt aber genügend Sprüche geklopft... müsste doch bald schon los gehen... selten habe ich mich so auf ne Tour gefreut :L
Das ist weil du endlich die richtige Liebe gefunden hast, mit deiner heißen Itaienerin :D
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Andreas W.

#276 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Für alle, die am 19. von Norden aus anbollern: Es wäre doch bestimmt ganz nett, wenn wir uns irgendwann nachmittags am Café Treibholz treffen könnten.

Cafe Treibholz
Elmen 133, 6644 Elmen, Österreich
+43 676 5425770
https://goo.gl/maps/v26GxbaiRccedrzDA" onclick="window.open(this.href);return false;

Da könnte man grob von 14.00-16.00 den Blutzuckerspiegel auf Vordermann bringen und sich ein bisschen warmquatschen.
Dann gemütlich über das Hahntennjoch an die Hotels nach Tarrenz/Wenns und danach, wie eh schon vereinbart, um 19.00 gemeinsames Essen. :Ni:

Grüße Andreas

Schippy

#277 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Weil viele so ungeduldig fragen.

Die Detailplanung ist im Gange.
Ich werde am WE eine saubere Basecamp/gpx Planung für den Samstag fertigstellen und diese allen zur Verfügung stellen.
Mit Treffpunkten und Uhrzeiten.

Die Treffpunkte werden ungefähr folgende sein:
Tarrenz, Wenns, Piller Höhe, Samnaun nur zum tanken (optional), Martina (kein Stopp), Nauders, Reschensee (kurzer Fotostopp), Tibethaus, Gavia (wenns geht), Mortirolo, Sondalo.

Gavia Alternative ist eine Mortirolo-8 zu fahren. Schlechtes Wetter gibt es nicht. Umleitungen spontan (aber da gibts eh nicht viele Möglichkeiten) Änderungen unterwegs gibts falls notwendig in der WA Gruppe.

Am Sonntag werde ich vermutlich über den Umbrail dann Richtung Landeck fahren. Danach evtl Arlberg + Flexenpass, Oberstaufen ..... (Ich glaub nicht dass ich den Torri di Fraele mitnehmen kann - leider)

Ob ich es am Freitag bis 16Uhr nach Elmen schaffe? - Eher nicht da ich nach aktueller Planung erst Mittags weg kann.

Grüßle
Herbert aka Schippy

(Wer noch in die WA Gruppe will und nicht drinn ist, bitte per PN die Nummer senden.)
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

Bäda

#278 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Aufgrund einiger Änderungen in der Jahresplanung und weil mein Kumpel schon ganz heiß auf den Test seiner Campingutensilien ist, kleine Änderung bei mir/uns.

Wir suchen uns einen netten kleinen Campingplatz irgendwo beim Stilfserjoch und werden uns der Truppe am Samstag anschließen.

Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit :)

Schippy

#279 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Kradreisender hat geschrieben:Aufgrund einiger Änderungen in der Jahresplanung und weil mein Kumpel schon ganz heiß auf den Test seiner Campingutensilien ist, kleine Änderung bei mir/uns.

Wir suchen uns einen netten kleinen Campingplatz irgendwo beim Stilfserjoch und werden uns der Truppe am Samstag anschließen.

Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit :)
:L :L
Es werden immer mehr !

In Imst gibts einen Campingplatz direkt neben dem Schwimmbad. Dann könntet ihr die ganze Runde mitfahren....
Kann aber nichts zur Qualität sagen......

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

DirkS

#280 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Andreas W. hat geschrieben:Für alle, die am 19. von Norden aus anbollern: Es wäre doch bestimmt ganz nett, wenn wir uns irgendwann nachmittags am Café Treibholz treffen könnten.

Cafe Treibholz
Elmen 133, 6644 Elmen, Österreich
+43 676 5425770
https://goo.gl/maps/v26GxbaiRccedrzDA" onclick="window.open(this.href);return false;

Da könnte man grob von 14.00-16.00 den Blutzuckerspiegel auf Vordermann bringen und sich ein bisschen warmquatschen.
Dann gemütlich über das Hahntennjoch an die Hotels nach Tarrenz/Wenns und danach, wie eh schon vereinbart, um 19.00 gemeinsames Essen. :Ni:

Grüße Andreas

Komme am FR frühestens um 12 Uhr los - da wird es bei mir wohl erst zum Abendessen passen....
Gibt es schon eine Location ?
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“