Verkaufe Sony DSC-RX10M3

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: Verkaufe Sony DSC-RX10M3

#17 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Naja, wenn die Mimoto´s von Dir per PN Deine Kontodaten bekämen dann wäre die Verkaufssumme ja direkt bei Dir. Wer anonym bleiben möchte macht seine Spende eben anonym und erhält von Dir die Kontodaten eben auch anonym. Öffentlich erfahren wir nur wieviel schon zusammen ist.
Kann man ja in meiner Spendenauflistung schreiben: "6. anonymer Herr X .......30,--€"
Die Beträge privat an Dich zu überweisen macht halt auch nur Sinn wenn wir die 700,--€ hier im Forum zusammen bekommen.

Und SWR3 müsste danach eigentlich nur einen Redakteur zu Dir schicken die Kamera abholen und einen Mitarbeiter in Köln der sie dann Hans-Günter übergibt.
Ich glaube großes Tamm-Tamm will hier eh keiner.
......ich habe auch noch keine Reaktion von SWR 3.........
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

CrazyPhilosoph

#18 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Das mit dem Konto ist schon klar und auch gar kein Problem. Wenn sich hier genug gemeldet haben mache ich das gerne.
Ich kann dann auch ein Paket packen und zu SWR3 schicken.

Aber bis dato gibt's halt keinerlei Reaktion von SWR3. Es könnte ja sogar sein das wir nicht die ersten sind die drauf kommen.

Ich geb dem ganzen bis nächsten Samstag (13.07.). Sollte es bis dahin nicht klappen, ist zumindest diese Kamera raus.
Gerne beteilige ich mich danach noch mit Spende und Notebook.

Quhpilot

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Bin ich ganz bei Dir. Vielleicht sind wir tatsächlich nicht die Einzigen die auf diese Idee kamen. Wenn vom Sender keine Reaktion kommt ist meiner Meinung nach
diese Aktion gestorben und macht keinen Sinn mehr, bzw. ist das Risiko zu groß. Du sollst ja zuverlässig Deinen Verkaufserlös haben und die Kamera sollte auch
zuverlässig an Jemanden der sie auch wirklich gerne nutzt. Eine Woche.......ich schaue nächstes Wochenende wieder hier rein. Danke Dieter, vorab schonmal,
ist ja schon etwas Aufwand....... :Gn: :Pr:

Quhpilot

#20 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

.....bis jetzt keine Mail vom Sender...... :o

Dirk F.

#21 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

Sagt Bescheid.
Ich wäre hier auch mit 30 Euro dabei.

Wir brauchen SWR3 nicht unbedingt dafür, es gibt ja auch noch SWR1 :lol:

Nee, mal im Ernst, wir bräuchten nur jemanden in oder um Kölle herum.
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

oggimann

#22 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Dieter,
Mal zurück zum Thema :D
Hast Du das Gerät schon verkauft?
Wir haben unsere vor 6 Wochen an "wir kaufens" verkauft.
Und haben dort 670 Euro erhalten.
Geht ganz einfach. Formular mit dem Zustand des Gerätes ausfüllen und kostenfrei hinschicken.
Die prüfen das Gerät und wenn es past, hast Du das Geld binnen 10 Tagen auf dem Konto.
Wenn es nicht dem Zustand entspricht bekommst Du ein Angebot gemacht.
Wenn Du damit einverstanden bist ist es gut, wenn nicht bekommst Du das Gerät kostenfrei wieder zugeschickt.
Wir haben den Service schon ein paar mal genutzt und sind sehr zufrieden.
Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

CrazyPhilosoph

#23 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Danke für die Info Jürgen!
Ich finde aber 670 für diese Kamere außerhalb des Forums einen relativ schlechten Preis. Daher werde ich die eher selber verkaufen.

Aber viel spannender: Wodurch habt ihr die Kamera ersetzt und warum?

oggimann

#24 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Dieter,
Ja wir haben die Kamera verkauft und uns eine Sony A7 III mit dem Sony 24-105 zugelegt . Die Qualität der Fotos ist schon deutlich besser.
Die RX 10 III war für unsere Afrika Reisen prima mit dem 600mm Tele. Als Ersatz haben wir uns ein Sony 70-300 mm zugelegt .Das bleibt aber für Südamerika Zuhause ;-)
Wie gesagt es geht uns um die Qualität der Fotos und auch Videos. Dann habe ich zum Filmen ( Christina macht ja die Fotos ) ja noch die A 6500 mit einem 10-18mm Objektiv.
Wenn wir da dann das 70-300mm drannschrauben würden reicht der Telebereich für uns vollkommen aus.
Für die Südamerika Tour nehmem wir ja kein großes Tele mit. Wir werden viel Landschaft und auch Marktszenen mit Menschen haben. Tiere in der Ferne fallen ja weg. An Lamas, Alpakas, Guanakos und Vicunias kommt man relativ nah dran und von Pumas usw. träumen wir immer noch :Ni: :Ni: . Und wenn wir Menschen fotografieren oder Filmen, sprechen wir erst mal mit den Leuten und fragen natürlich ob wir sie ablichten dürfen.
So jetzt kennst Du den Grund für den Wechsel :Ni: :Ni: :Ni:

Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“