Urlaub, Regentag am Rennsteig. Zeit, mal auf die Checkliste zu schauen. Ist denn alles abgehakt?
Neue Reifen?
Definitiv. Vorne 1,5 mm, hinten Sägezähne, die jedem Waldarbeiter Ehre gemacht hätten – da musste was passieren.
Check!

- reifen.jpg (35.86 KiB) 2171 mal betrachtet
…mal zum TÜV?
Unausweichlich, ja. Das MHD des Goldbären stand bei 6/19.
Um 7:00am vorgefahren. Einziger Kunde. Mein Prüfer sagt: „Was für ein Schätzchen!“ War doch eh klar. Läuft.
Check!
ADAC-Auslandsschutzbrief (der Goldbär ist immerhin schon 13 Jahre alt, und wir sind geringfügig älter). Also klar doch.
Check!
Unterkunft: Ich bin sonst der „einfach-losfahren-Typ“. Aber die Unterkünfte in CH zeichnen sich durch stolze Preise und gute Buchungslage aus. Suchen wir lieber was in Österreich? Nö. Wir freuen uns auf BnB in Churwalden.
Check!
Das Wetter sollte mitspielen – wo kann man das bestellen?
– Beten: Fragliche Erfolgsaussichten.
– Gottvertrauen: kann nicht schaden, aber siehe Beten.
– Istmirsowasvonegalwirdschonklappen: Aussichtsreichste Version, die nehmen wir.
Check!
https://hoernliberg.roundshot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

- Wetter.JPG (43.66 KiB) 2171 mal betrachtet
Regenklamotten: Werden wir bestimmt nicht brauchen, weil… s.o.
Check!
Trainingslager: Erfolgreich & mit viel Spaß absolviert.
Check!
Die 35 Liter-Frage: Mhm… Wenn alles andere klappt, wird auch das gehen!
Conni meinte kürzlich ganz euphorisch: „Von meinen 35 Litern kannste noch was abhaben“.
Muhaha, wers glaubt
Trotzdem: Check!
Fixe Route oder intuitiv fahren?
Der allerallerliebste Punkt. Entscheiden wir 5 min vor der Abfahrt. Und im Schanfigg gibt`s eh nur diese eine Strecke!
Check! Wird schon -wird schön!
Fein! die Punkte sind abgehakt.
Kann also losgehen … noch 35 Tage!

- cats.jpg (65.95 KiB) 2171 mal betrachtet
… aber vielleicht schreib ich trotzdem noch mal eine klitzekleine Packliste? Nur so zur Sicherheit?
alles hier:
https://schanfiggreloaded.home.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;