Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

#49 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ach ihr Zwei.
Die Teth-Runde staubfrei, dafür aber nicht unglitschig. Irgendwas ist immer.
James muss ein wirklich guter sein, hatte er doch das für solche Strecken nicht nur nicht perfekteste Moped unterm Hintern, sondern auch - was wahrscheinlich schlimmer ist - die nicht idealen Reifen drauf. Rescheggt hoch 37.
Merke: Wennst nicht das perfekte Moped unterm Hintern hast ... einfach im Stehen fahren. ;)

Jimmy ist ein ganz ein lieber und man merkt, dass es ihn freut, wenn man ihn vom Vienna-Wolf grüßt.
Was mich persönlich freut ist, dass meine Tipps (Red Brick Hotel* und Vila Bekteschi) auf fruchtbaren Boden gefallen sind.
Ist ja nicht selbstverständlich, dass es anderen da wo es einem selbst gefallen hat, auch gefällt.
OK, a bisserl kennen wir uns ja und können uns ein wenig einschätzen.
*Das Red Brick Hotel hat ja der Qtreiber entdeckt und unter anderem kann man ihm bei Hoteltips absolut vertrauen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Savethefreaks

#50 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:L :L :L Sehr geniale Fortsetzung!

Auch wenn man (und frau) lieber bei Sonnenschein unterwegs ist, die Licht- und Schattenspiele bei dramatischer Bewölkung sind einfach magisch :Sl:

Mir gefällt ja das Bild mit dem kleinen Jungen, der sich mit dem riesigen Marc unterhält... Toll eingefangen!

Bei den "Poserbildern" hatte ich natürlich etwas anderes erwartet :lol: , aber eure Hero-Bilder sind auch richtig cool :L :L :L

Ich hoffe, eure Rückfahrt zieht sich noch ein wenig, damit ich noch länger was zum Lesen und Schauen hab <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

barney

#51 Ungelesener Beitrag von barney »

Sehr schön, Danke für die Fortsetzung :L :L :L

Die "staubfreie" Straße sieht interessant aus :AlSw: , wobei man ja naturgemäß nicht an den anspruchsvollsten Stellen parkt ;)
(da bin auch immer froh heil durchgekommen zu sein :mrgreen: )
Und das alles mit einer F700 auf Sommerreifen :Sl:

Ich freue mich auf die Fortsetzung und bewegte Bilder DD
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Sammi

#52 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Savethefreaks hat geschrieben::L :L :L Sehr geniale Fortsetzung!

...

Mir gefällt ja das Bild mit dem kleinen Jungen, der sich mit dem riesigen Marc unterhält... Toll eingefangen!...

<daf>
Schön, an alle, wenns gefällt. So habt Ihr auch einen Eindruck was wir erleben durften.

Ja, an den Jungen denke ich oft zurück. Die Situation war besonders. Mitten im Nirgendwo steht plötzlich der Bub vor uns. Von Beginn an wirkte er gepflegt und höflich. Nach englischer Unterhaltung und er fragte wo wir herkommen schwenkte er plötzlich auf gutes deutsch um und unterhielt sich so weiter mit mir. Er lernt es neben englisch in der Schule.

Das sind so die kleinen unspektalurären Begegnungen die man auf solchen Reisen erlebt und die einem in Erinnerung bleiben.

Karim

#53 Ungelesener Beitrag von Karim »

DD Klasse! (... und bei Nässe haben solche Strecken noch einmal einen anderen Anspruch :L) Danke für diesen schönen Bericht soweit!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Torsten

#54 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Superklasse, sehr kurzweilig zu lesen, aber mit großen Fernweh-Nachwirkungen meinerseits.
Wann soll ich diese Touren bloß alle nachfahren.... :Mh:

Gruß, Torsten, hätte sich niemals hier anmelden dürfen
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

tornante

#55 Ungelesener Beitrag von tornante »

... ein toller Reisebericht. Habe ihn jetzt mal in einem Stück lesen können. Schade, daß ihr nicht nur gutes Wetter hattet. Andererseits - diese Erlebnisse vergißt man sein ganzes Leben nicht ...

Und ganz herzlichen Dank für den Aufkleber vom "Red Brick". Er ziert mein Gespann als Erinnerung an die Erlebnisse von damals. Inzwischen ist die Restauration abgeschlossen - trotzdem wäre die Teth-Runde nicht die richtige Strecke für ein Revival. Das war ein Jahr später mit der G/S anstrengend genug...

Vielen Dank für diesen lebendigen Bericht. Man kann gewissermaßen mitfühlen und miterleben was ihr durchgemacht habt. Und sicherlich seid ihr mit den zwei "Portugiesen" immer noch in Kontakt. Alleine deswegen hat sich die Reise vermutlich schon gelohnt.

Wunderschön

Grüßle Michael
comp_DSC02007.jpg
comp_DSC02007.jpg (80.02 KiB) 1965 mal betrachtet
es gibt immer etwas zu entdecken

Liane

#56 Ungelesener Beitrag von Liane »

Klasse Bericht!
:L :L :L
Servus

Liane