Danke für die Mühe des Berichtes

Ja, dass stimmt...man merkt gleich, dass sie in Frankreich unterwegs waren...bekannt für Burger und Spezial-PizzasDirkS hat geschrieben:Hallo Namensvetter,
Trip und Bericht gefallen mir gut (vielleicht etwas Burger-lastig...![]()
)...Vogesen und Elsass kenne ich gut - aber Deine Nancy-Etappe (und auch der Verdun-Abstecher) haben mich durchaus auf Ideen gebracht....
Hallo Dirk,Dirk F. hat geschrieben:......
Es ist mein erster Bericht hier........................
Wir fanden den Urlaub auch richtig angenehmen.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Schön zu lesen, wenn eine Tour so stressfrei verläuft und man sich fast Treiben lassen kannAbgesehen von dem sanften Ableger
, bei dem Gott sei Dank nichts passiert ist, hattet ihr einen schönen Männerurlaub, ganz nach meinem Geschmack.
Danke für die Mühe des Berichtes![]()
Ich versteh die Frage nichtChris aus Hofkirchen hat geschrieben:......und wenn dir mal ein Bierchen überbleiben sollte, ich helfe gerne
Wie kommst Du darauf, dass der Trip Burgerlastig war? Versteh ich nichtDirkS hat geschrieben:Hallo Namensvetter,
Trip und Bericht gefallen mir gut (vielleicht etwas Burger-lastig...![]()
)...Vogesen und Elsass kenne ich gut - aber Deine Nancy-Etappe (und auch der Verdun-Abstecher) haben mich durchaus auf Ideen gebracht....
AxelF hat geschrieben:Ja, dass stimmt...man merkt gleich, dass sie in Frankreich unterwegs waren...bekannt für Burger und Spezial-Pizzas![]()
Danke DirSchippy hat geschrieben:Klasse Tour und prima dokumentiert. Dei Illumination in Nacy ist vom Konzept her ähnlich den Schlosslichtspielen in KA. Sehr cool das in Live zu sehen -
Danke fürs berichten !
Grüßle
Herbert aka Schippy
Wie man sieht, immer her damit.Andi499 hat geschrieben:Hallo Dirk,Dirk F. hat geschrieben:......
Es ist mein erster Bericht hier........................
schöner Bericht ... und es ermuntert mich in der kommenden dunkken und trüben Zeit auch mal einen ersten Bericht einzustellen.
mach weiter so ;-)
Gruß
Andi
Dirk F. hat geschrieben:
Danke DirSchippy hat geschrieben:Klasse Tour und prima dokumentiert. Dei Illumination in Nacy ist vom Konzept her ähnlich den Schlosslichtspielen in KA. Sehr cool das in Live zu sehen -
Danke fürs berichten !
Grüßle
Herbert aka Schippy![]()
Das mit dem Schloss in KA hatte ich zufälligerweise am Sonntag, nachdem wir wieder zurück waren auch gesehen und dachte mir noch, schau an, sowas haben wir auch in D![]()