Ducati Multistrada Enduro

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
tornante

Re: Ducati Multistrada Enduro

#25 Ungelesener Beitrag von tornante »

Andreas W. hat geschrieben:Michael, hast Du dann jetzt auch so eine 1260 S wie Bernd sie hat?

... dem Bernd seine ist so vornehm grau - das paßt nicht zu mir ( mußte 30 Jahre so farbenfrohe Anzüge tragen ) .... ROSSO ist angesagt - und es ist ( wieder ) die airbag-Version, mitohne Carbon Räder....

Grüßle
es gibt immer etwas zu entdecken

DirkS

#26 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Prima DD - viel Spaß damit....und keine Pannen....
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Andreas W.

#27 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Für Schippy

ryna
Administrator

#28 Ungelesener Beitrag von ryna »

Der Jimny würde mir auch gut gefallen! :L

@Herbert und Michael; Glückwunsch zum Fahrzeugaus-/Umzug. Mögen die neuen mehr Vergnügen und weniger Problemchen bereiten.

Schippy

#29 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Also wenn der Jimny gewonnen hätte, hätte ich meinen Kaufvertrag storniert.Aber vielleicht kann ich mal mit meinem Vater der einen Jimny hat die eine oder andere Offroad Tour in Tirol machen. Als ehemaliges Bergwacht Mitglied weiß er wo man als Einheimischer mal nen Schlüssel für eine Schranke bekommt.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Zuletzt geändert von Schippy am Montag 19. August 2019, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#30 Ungelesener Beitrag von Schippy »

networker hat geschrieben:Moin Herbert,

Dann hast Du jetzt ja die Eintrittskarte um ein WildRat zu werden.... DD

In einem knappen Monat folgen wir mit 2 Scrambler einem Teil eurer Griechenlandwege.
F0C7672D-3B0E-4781-B95F-A0F9520D548B.jpeg
In knapp einem Monat - klappt leider nicht, aber bei einer der nächsten WildRats Tour mitzufahren, könnte ich mir echt gut vorstellen...
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

barney

#31 Ungelesener Beitrag von barney »

Hi Herbert,

gratuliere zum neuen Gefährt :L :L
Schippy hat geschrieben:... Aber vielleicht kann ich mal mit meinem Vater der einen Jimny hat die eine oder andere Offroad Tour in Tirol machen. Als ehemaliges Bergwacht Mitglied weiß er wo man als Einheimischer mal nen Schlüssel für eine Schranke bekommt.
:mrgreen: ... aber das sind doch sicher nur nicht staubfrei gemachte Straßen ... :mrgreen:
(... was dem Fahrspaß aber sicher keinen Abbruch tut ...)
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Schippy

#32 Ungelesener Beitrag von Schippy »

So am Samstag wars dann wirklich so weit. Die letzte Fahrt mit meiner "Dicken".
Zurückgebaut auf Orginalzustand. Koffer, Sturzbügel, Carbonschild, hohe Sitzbank, sind zum Teil verkauft, anders sucht noch Käufer. Der Händler wollte keinen Mehrpreis bezahlen, also alles abmontiert.

Noch einmal mit der komplett nackigen von Heilbronn nach Würzburg.
Die letztes Fahrt, war faszinierend und schön. Bin ich doch die ganze Zeit nur mit der kurzen Carbonscheibe und höheren Sitzbank gefahren. Ich hatte ganz das Gefühl eines richtig guten Windschutzes vergessen. Mit 220km/h hab ich die Richtzeit von kurviger.de um eine halbe Stunde unterboten. Komplett locker und entspannt, ohne Winddruck, ohne halten am Lenker, sogar eher mit einem leichten Sog nach vorne, hab ich festgestellt, dass über 200km/h doch ein paar leichte Kurven "auftauchen" auf der Geraden zwischen HN und WÜ. Für weite Fernreisen wo Kilometerfressen angesagt ist, für so Iron Butt Ritte ein geniales Fahrzeug. Ich hab die letzte Stunde auf ihr echt genossen. (Aber sowas fahre ich halt so gut wie nie)

Und dann das letztes Foto:

Bild

Ciao Bella !! Machs gut. Hoffentlich findest du einen tollen Rider !

Grüßl
Herbert aka Schippy

(PS: Falls sie jemand doch noch haben will. Sie steht in Würzburg beim hmf. Per PN gibt auch einen preislichen Insider von mir)
Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“