Einmal um den Deich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5275
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Einmal um den Deich

#9 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

M. aus L. hat geschrieben:..., nur Wasser und ab und zu ein Schiff.
du warst noch nicht im richtigen Norden. ;)

Berge gefallen mir auch sehr gut. Mit dem Moped sogar besser. Tauschen möchte ich meinen Wohnort aber um kein Geld in der Welt. :) :)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10566
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Einmal um den Deich

#10 Ungelesener Beitrag von ryna »

M. aus L. hat geschrieben:
Ich will hier ja nix schlecht reden, aber kann mir mal einer erklären was es da zu sehen gibt? Da is' doch nur Wasser und sonst nix? :Mh:
Schau es dir an: https://www.komoot.de/tour/81331841?ref=wtd" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit dem Mopped hätte ich da nicht fahren dürfen.
Wenn dir Berge lieber sind, gerne. Machen Spaß, andere Topographie auch (zumindest mir) ;)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3637
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Einmal um den Deich

#11 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schön entschleunigt... So muss erholsamer Urlaub sein und was das angeht, habt ihr ja alles richtig gemacht :L :L

Das Ferienhäusle gefällt mir auch gut und speziell der kleine Hafen mit den bunten Booten/Schiffen ist echt schnuckig!

Klingt jedenfalls nach Chillaxen pur, schön, dass ihr uns mitgenommen habt :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4247
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Einmal um den Deich

#12 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Moin,
der Reisebericht passt zum Norden. Mehr wäre Geschwätz :lol: .

Genau darum liebe ich den Norden seit meiner Kindheit. Ideal zum Entschleunigen. <daf>

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Einmal um den Deich

#13 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Danke für eure netten Kommentare. :L

Mir (uns) hat der Urlaub grundsätzlich gut gefallen, auch wenn eine Woche gereicht hätte. Aber so lernt man immer wieder dazu resp nie aus. Der Norden hat auf jeden Fall seinen eigenen Reiz und Charme, das bezieht sich auf Land und Leute.

Was mich wirklich "gestresst" hat waren die 900 Kilometer An- und Rückfahrt. Und das weniger wegen dem Verkehr als viel mehr wegen der Distanz und der damit verbundenen Zeit.
Auf der anderen Seite wollte ich mal testen wie Urlaub mit dem Auto und den eigenen Fahrrädern funktioniert und das hat einwandfrei geklappt. Werden wir sicher wieder machen.

Wie gesagt, mehr gibt es zu den 10 Tagen wirklich nicht zu sagen und Fahr(rad)videos wollte ich niemandem antun. :lol:
Aber ich habe es sehr genossen wieder mal ein paar Stunden mit der DSLM unterwegs zu sein, auch wenn die Ausbeute eher mager ist.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“