http://www.bike-on-tour.com/aktuelles/" onclick="window.open(this.href);return false;
So long,
da Wolf
vienna_wolfe hat geschrieben:Sodala - nachdem mein Reisebericht hier offensichtlich keinen interessiert hat (ist halt nicht Frankreich oder Italien), tun's ja vielleicht die Fotos. Jedenfalls sind bei mir auf der Seite jetzt 457 Bilder/Schnappschüsse, unterteilt in die Galerien "Unterwegs", "Bärenhöhle Pestera Ursilor", "Dracula-Schloss Törzburg", "Schlammvulkane von Berzau" bzw. "Donaudelta" online.
..
So long,
da Wolf
Danke für den Tipp, dann hol ich das eben jetzt nach - es war sogar eine saftige, rumänische MuschiMimoto hat geschrieben:Ich bin dann mal fertig.![]()
Hab es wirklich genossen diesen Reisebericht zu lesen. Hättest Du mal was im Einführungstext hier im Forum von der rumänischen Muschi was geschrieben könntest Du dir sicher sein das Deine Homepage am glühen wäre.![]()
DANKE - ich weiß, dass du den Zeitaufwand ganz gut einschätzen kannst, da tut ein wenig Feedback ganz gut.Mimoto hat geschrieben:Sehr viel Arbeit steckt in Deinem Reisebericht und obwohl sehr viel geschrieben wurde hast Du eine wirklich guten lesbaren Schreibstill es wurde weder langweilig noch war es anstrengend.
Die wird definitiv nachgeholt, wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr.Mimoto hat geschrieben:Das die Transfagarasan von beiden Seiten zu war ist und bleibt ärgerlich, hätte da gerne ein Video von dir gesehen, sehr beeindruckend war aber das Foto vom V-Stomer wo der Felssturz war.![]()
Ich musste bei der Rechnung eher weinenMimoto hat geschrieben:Mit dem Wetter hattet ihr wirklich Pech gehabt und Hut ab vor Mel das Sie diese doch sehr langen Einzeletappen so tapfer bei den Wetterkapriolen durchgehalten hat - das sollte Dir allemal die VIP Suite in Odessa wert gewesen sein.(..da musste ich laut lachen
..)
Seh ich genausoMimoto hat geschrieben:Rumänien, Moldavien... im Schnitt 20 bis 25 Euro für 2 Personen pro Nacht, 3- 4 Euro für eine Mahlzeit na wenn das nicht auch ein Grund ist mal da Urlaub zu machen, das der Sprit am Schluss "verdunstet" war würde ich auch locker sehen, sonstwo ist das ganze Motorrad weg.![]()