Rumänien (und mehr) 2012

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Rumänien (und mehr) 2012

#25 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Savethefreaks hat geschrieben:Sorry für die keine Rückmeldung: ich hab Deinen Bericht auf Deiner Homepage gelesen und bin danach nicht mehr hierher zurück..

Ich fand's super interessant, vor allem weil's eben nicht das typische Urlaubsland ist. Ohne (Reise-)Enduro würde ich es aber nicht wagen
Ich denke auch, dass die (Reise)-Enduro in Anbetracht der unterschiedlichen Straßen dort die beste Wahl ist, wenngleich wir ja unterwegs selbst Harleys antrafen :shock:
boro hat geschrieben:Ich muss noch genauer lesen....
hatte die letzten Tage keine Nerven.

Sorry. Feedback kommt noch.
No problem ;) - steht eh noch länger auf der Seite, so schnell lösch ich das schon nicht :mrgreen:
Andre hat geschrieben:Hi Wolf,

so habe jetzt mal die Muße gehabt Deinen Bericht ausführlich und in Gänze zu genießen (Kids sind im Bett und das Pils steht neben mir)

Fazit ... Sehr sehr schöner Trip und ein super Bericht
Freut mich, wenn's gefällt ;)
Andre hat geschrieben:Weckt große Reiselust und schon die mir völlig unbekannten Gegenden Rumänien / Moldawien / Ukraine geben dem Ganzen diesen touch "Abenteuer" - sowas wie "the long way round" für Einsteiger
Seh ich genauso - für die Mongolei fehlt einem arbeitenden Menschen ja meist die Zeit, war aber auch ein kleiner Test, ob mich so eine Tour in den "wilden Osten" reizen würde (in der Ukraine bzw. Moldawien, Südrumänien konnte man ja schon mal die Probe aufs Exempel machen) - die Antwort: JA
Andre hat geschrieben:Grandios fand ich die Bilder vom Donau Delta, die Du auf Deinem Törn mit Käpt'n Blaubär gemacht hast (das war auch der Part den Mel verpasst hat, oder ? - stimmt da hat's ja auch nicht geregnet ;) )
Doch - am Abend, als wir (gemeinsam) essen gingen :lol:
Andre hat geschrieben:Die Wetter Kapriolen sind zum Zeitpunkt des Erlebens sicherlich nicht prickelnd, wenn's am Ende aber dennoch den Trip und die Gesamtstimmung nicht zu sehr beeinträchtigt hat - was soll's Ihr seid ja zwischenzeitlich wieder trocken. Und die Muschi hat ja auch gemundet :lol:
Und ich dachte immer in Rumänien ist man Bärentatze :D

Wirklich klasse Bericht. Die Arbeit die Du reingesteckt hast hat sich vollauf gelohnt.

Gruss
André
Danke - für wann ist denn der Seealpen-Trip eingeplant?

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#26 Ungelesener Beitrag von Andre »

vienna_wolfe hat geschrieben:Danke - für wann ist denn der Seealpen-Trip eingeplant?
So long,
da Wolf
Startschuss soll am 27.06. erfolgen :D

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Mimoto
Administrator

#27 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:...der Seealpen-Trip eingeplant?

So long,

da Wolf

Schneealpen, ich warte aber bis der Regen kommt, da ist André ein großer Fan von. :mrgreen:

AM 27. kommt André zu mir und wenn der dann am nächsten Tag wieder nüchtern ist
fahren wir los.... 12 Tage :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

vienna_wolfe

#28 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

NEID! Nicht (nur) der lustigen Abende wegen…

…da wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß und freu mich auf die Videos, da die Seealpen für nächstes Jahr (oder vielleicht noch diesen September) bei mir am Plan stehen :)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#29 Ungelesener Beitrag von Andre »

Mimoto hat geschrieben:Schneealpen, ich warte aber bis der Regen kommt, da ist André ein großer Fan von. :mrgreen:
Grüße
Bin schon am überlegen, ob ich es wie Glider handhabe und zur Sicherheit erstmal prinzipiell die Regenjoppe Zuhause lasse. Andererseits so richtig gewirkt hat diese Methode bei Eurem letzten Trip ja auch nicht :mrgreen:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Savethefreaks

#30 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben: AM 27. kommt André zu mir und wenn der dann am nächsten Tag wieder nüchtern ist
fahren wir los.... 12 Tage :D
Dann halte ich mal die Augen offen, ob ich euch irgendwo sehe, ich düse nämlich am Freitag los ins gelobte Land! ;)

Sorry für OFF TOPIC!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Savethefreaks hat geschrieben:... ob ich euch irgendwo sehe...
So ne dicke BMW Adventure mit einem fürchterlichen Kurventechnik gesegnetem Fahrer der verzweifelt versucht einer
galant voran rollenden weissen KTM Adventure hinterher zu hechten, dass sind wir. :mrgreen:

Wir fahren, ...ich weiss es noch garnicht... in den Süden je nach Wetter vielleicht Küste aber eigentlich Tende, LKGS und so ein
Schotter kram, wo treibt es den Euch hin?

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

michaelklbg

#32 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

@ Wolf

Der Bericht ist klasse, aber du hast mir ja schon einiges erzählt. Im Delta hat sich offensichtlich nicht viel geändert, außer dass es jetzt mehr kleine Boote gibt. Als ich dort war gabs noch Cseausescu (garantiert falsch geschrieben)!

@ Seealpenpartie
Schneealpen passt sicher besser. Irgendwo hab ich gelesen am Parpaillon gibt es noch 1,5 m HÖHE nicht LÄNGE Schnee!
Vergesst die Schneefräse nicht zu Hause.

Und wer fährt dann mit mir 2013???????

Auf den Bericht LGKS bin ich schon gespannt. Der interessanteste Teil soll ja gesperrt sein!
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“