Ich denke auch, dass die (Reise)-Enduro in Anbetracht der unterschiedlichen Straßen dort die beste Wahl ist, wenngleich wir ja unterwegs selbst Harleys antrafenSavethefreaks hat geschrieben:Sorry für die keine Rückmeldung: ich hab Deinen Bericht auf Deiner Homepage gelesen und bin danach nicht mehr hierher zurück..
Ich fand's super interessant, vor allem weil's eben nicht das typische Urlaubsland ist. Ohne (Reise-)Enduro würde ich es aber nicht wagen

No problemboro hat geschrieben:Ich muss noch genauer lesen....
hatte die letzten Tage keine Nerven.
Sorry. Feedback kommt noch.

Freut mich, wenn's gefälltAndre hat geschrieben:Hi Wolf,
so habe jetzt mal die Muße gehabt Deinen Bericht ausführlich und in Gänze zu genießen (Kids sind im Bett und das Pils steht neben mir)
Fazit ... Sehr sehr schöner Trip und ein super Bericht

Seh ich genauso - für die Mongolei fehlt einem arbeitenden Menschen ja meist die Zeit, war aber auch ein kleiner Test, ob mich so eine Tour in den "wilden Osten" reizen würde (in der Ukraine bzw. Moldawien, Südrumänien konnte man ja schon mal die Probe aufs Exempel machen) - die Antwort: JAAndre hat geschrieben:Weckt große Reiselust und schon die mir völlig unbekannten Gegenden Rumänien / Moldawien / Ukraine geben dem Ganzen diesen touch "Abenteuer" - sowas wie "the long way round" für Einsteiger
Doch - am Abend, als wir (gemeinsam) essen gingenAndre hat geschrieben:Grandios fand ich die Bilder vom Donau Delta, die Du auf Deinem Törn mit Käpt'n Blaubär gemacht hast (das war auch der Part den Mel verpasst hat, oder ? - stimmt da hat's ja auch nicht geregnet)

Danke - für wann ist denn der Seealpen-Trip eingeplant?Andre hat geschrieben:Die Wetter Kapriolen sind zum Zeitpunkt des Erlebens sicherlich nicht prickelnd, wenn's am Ende aber dennoch den Trip und die Gesamtstimmung nicht zu sehr beeinträchtigt hat - was soll's Ihr seid ja zwischenzeitlich wieder trocken. Und die Muschi hat ja auch gemundet![]()
Und ich dachte immer in Rumänien ist man Bärentatze![]()
Wirklich klasse Bericht. Die Arbeit die Du reingesteckt hast hat sich vollauf gelohnt.
Gruss
André
So long,
da Wolf