Ihr träumt von was-
Ihr plant dann auch - soweit es eben möglich ist.
Aber dann kommt der große Unterschied zu "Normalos".
Ihr macht es dann.
Einfach großartig.
"Ganz normale Leut" die ihre Träume verwirklichen und ausleben.
Ja Hallo zusammen ins Forum
Ja wir haben uns ja schon einige Zeit nicht mehr gemeldet Das hat an heftigen Etappen gelegen wo wir Abends teilweise kein Internet hatten.
Das ist ja auch nicht so wichtig Hauptsache es gibt reichlich kühles Bier und einen Pisco Sour
Wie wir schon geschrieben haben hat sich hier im Land ind den letzten sieben Jahren wo wir Peru besucht hatten viel verändert. Besonders der Verkehr hat extrem zugenommen und in den Städten findet man mit dem Moped kaum noch eine Lücke zwischen tausenden Tuk Tuk's und LKW's.
Ja wir haben jetzt von Paracas am Pazifik aus über Tarma, Huanuco die Stadt Huaraz bei der Cordilliera Blanca erreicht War ne harte Tour aber Landschaften wie gemalt
In den nächsten Tagen werden wir dann die Cordilliera mit den 6000 Meter hohen Bergen ( Höchster Berg Perus Huascarn 6768m ) abfahren. Wird sicher toll !!!
Ja Heiner, wir hoffen das Forumstreffen hat allen Spaß gemacht !!! Thomas Morgen sehen wir ob es sich gelohnt hat herzufahren
Hoppalla und Max, schön das Ihr uns weiter auf der Reise begleitet
Und Liane der Bär macht alles mit!!! Sieh auch das Video im Anhang Und Chris die Yamaha läuft Prima
Hier noch ein kleiner Film von unserer Tour Gestern. Bilder folgen in den nächsten Tagen
Herzliche Grüße aus Peru ans ganze Forum
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)
Respekt. Das sieht alles andere als nach gemütlicher Etappe aus.
Gute Fahrt weiterhin !
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
340km - 11 Stunden - das klingt nach einer zähen Etappe. Da kann ich mir die Erschöpfung vorstellen... Mich haben die 5 Minuten Video hingegen gut unterhalten
Schön mit euch in dieser Art mitreisen zu dürfen. Auch wenn die Straßen nicht meines wären, so ist es doch auch faszinierend
Danke fürs Teilhaben lassen und euch weiterhin eine schöne Reise ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte